triochrio
triochrio
59 Jahre männlich
45136 Essen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 18727
triochrios Blog anschauen
triochrio als Freund hinzufügen
triochrio eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Für Alle die mich noch nicht kennen:English version at the end! Trio Chrio da ich mich mit drei Hauptthemen beschäftige:Gesundheit - Alles was das Herz erfreut - Geistige Weiterentwicklung und es passt auch gut zu meinen drei Attributen: 1. Ein seriöser Therapeut und Mensch  (Christof)(Ich)(Der-wenn-normal-nicht-mehr-weiter-hilft-Therapeut) Gründer der Therapiepiraten  2. Ein verrückter Hund(chinesisches Sternzeichen)(Chrio) (Es)(Der-gute-Laune-Engel-mit-dem-B-davor) Lachyogi mit Herz,Hirn und Humor  3. Ein spiritueller Todes- Lehrer (Kriosho) (Über-Ich)(Der-Liebhabär-des-Lebens)   Ich bin Gründer der Therapiepiraten und leite "Die Wunderwerkstatt"  Die Wunderwerkstatt hilft Menschen ihr Selbstheilungspotential zu aktivieren. Die Arbeitsweise kann man in sogenannten Schnupperstunden in Essen und Köln kennen lernen.Wer möchte kann auch unter http://www.diewunderwerkstatt.de  schauenDort stehen auch einge Termine meiner "verrückten" Aktionenwie Lachen ohne Grund; Kuscheln mit Fremden; Umarmungsaktionen;Lachen meets Osho; usw. Ich habe auch einen Videokanal bei YoutubeTriochrio Die Wunderwerkstatt English: Hello my name is triochrio I call myself a therapypirate.I like to celebrate the life, co-create the life and help others to live a more healthier and happier life Out of my point of view there is no right or wrong waybut your unique way, and I like to help you find it.Hope to hear from youtriochrio

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

10.11.2017 06:49
Britta E-Mail Website Guten Morgen und Dank für den Eintrag "Entscheide, wie du reagierst"! Genau das können wir, kann jeder und jede selbst entscheiden, denn letztlich müssen wir die Konsequenzen für unsere Reaktionen immer verantworten. Da wäre es ja blöd, wenn wir ständig erklärten: "Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen, aber da hab ich leider automatisch reagiert. Irgendwas, vielleicht ein altes Verhaltensprogramm oder eine frühere Verletzung haben mich so reagieren lassen." Ich bin auch so ein Mensch für diese Entschuldigungen, aber sie werden zunehmend weniger :-). Und durch meinen "Menschenberuf"- ich arbeite mit Heranwachsenden in der Pubertät- nimmt meine innere Haltung zu Verantwortung und Selbstermächtigung auch Einfluss auf viele andere Menschen. Es ist für mich immer wieder berührend zu beobachten, wenn Jugendliche immer mehr die Verantwortung und die Macht über ihr Handeln zurückgewinnen. Erzählungen wie "ich weiß auch nicht genau wie, aber diesmal hat mich "du Ficker" auch aufgeregt, aber ich hab ihm keins in die Fresse gehauen, weil Sie ja gesagt haben, Sie würden mir zutrauen, dass ich das auch anders kann" rühren mich schonmal zu Tränen. Natürlich bin ich keine Wunderheilerin und es gibt junge Menschen, die ich nicht oder nur sehr langsam oder selten erreiche. Aber es geht ums "Prinzip". Und es ist sehr hilfreich, dies vor allem bei sich selbst zu erkennen und an bestimmten Stellen auch den Schutzbefohlenen gegenüber offen zu legen. Letztlich kann ich tatsächlich nur Einfluss auf mich selbst/ meine innere Haltung und meine Entscheidungen nehmen. Wenn andere mir folgen, tun sie das as ihren Gründen. Wir sind Menschen und machen Fehler. Klar. Aber wir haben die Wahl, daraus zu lernen und uns nächstes Mal anders zu entscheiden und keine "Automaten" mehr zu sein. In diesem Sinne "Möge die Macht mit dir sein" ;-))) Herzengrüße Britta

29.10.2017 02:04
tinder dating ( E-Mail | Website )
I have been exploring for a little for any high-quality articles or weblog posts in this kind of house . Exploring in Yahoo I finally stumbled upon this website. Reading this info So i am satisfied to convey that I have an incredibly good uncanny feeling I found out exactly what I needed. I most no doubt will make sure to don?t put out of your mind this website and give it a glance regularly.

25.10.2017 02:37
tinder ( E-Mail | Website )
Hello There. I found your blog using msn. This is an extremely smartly written article. I'll make sure to bookmark it and return to read extra of your helpful info. Thanks for the post. I'll certainly comeback.

15.10.2017 20:26
Britta E-Mail Website Zum Eintrag "Sich selbst hypnotisieren..." Jaha, es ist mir- wie wahrscheinlich jeder/jedem schon häufiger aufgefallen, dass innere "Glaubens"muster, ja geradezu Glaubenssysteme meine Realität beeinflussen. Nein, richtiger wäre es, davon zu sprechen, sie beeinflussten meine Sichtwiese auf die Realität. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, diese automatische Beeinflussung ein wenig außer Kraft zu setzen. Bewegung als eine Art meditatives Tun wie Schwimmen oder Laufen sowie auch Tanzen mit und ohne Musik helfen mir ungemein ins Jetzt einzutauchen und einfach nur sachlich wahrzunehmen, was ist. Und natürlich das Leben mit Tieren, die wahrlich unbestechlich mit all ihren Erfahrungen im Jetzt leben. Dafür empfinde ich große Dankbarkeit. Dehypnose kann ich mir für mich u.U. vorstellen. Das wäre aber sicher eine Menge Arbeit :-))) Liebe Grüße Britta

13.10.2017 19:07
tinder dating ( E-Mail | Website )
Nice post. I learn something totally new and challenging on websites I stumbleupon every day. It's always interesting to read through content from other writers and use a little something from their sites.