triochrio
triochrio
58 Jahre männlich
45136 Essen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 8383
triochrios Blog anschauen
triochrio als Freund hinzufügen
triochrio eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Für Alle die mich noch nicht kennen:Trio Chrio ist mein Künstlername, wobei ich mich eigentlich nur Chrio genannt habe, doch viele haben das falsch verstanden und so hieß ich bei vielen Trio.Trio Chrio passt aber auch sehr schön, da ich mich mit drei Hauptthemen beschäftige: Lernen - Lieben - Lachenund es passt auch gut zu meinen drei Attributen: 1. Ein seriöser Therapeut und Mensch  (Christof)(Ich)(Der-wenn-normal-nicht-mehr-weiter-hilft-Therapeut) Gründer der Therapiepiraten  2. Ein verrückter Hund(chinesisches Sternzeichen)(Chrio) (Es)(Der-gute-Laune-Engel-mit-dem-B-davor) Lachyogi mit Herz,Hirn und Humor  3. Ein spiritueller Lehrer (Kriosho) (Über-Ich)(Der-Liebhabär-des-Lebens)   Ich bin Gründer der Therapiepiraten und Leiter von "Die Wunderwerkstatt"  Die Wunderwerkstatt hilft Menschen ihr Selbstheilungspotential zu aktivieren. Die Arbeitsweise kann man in sogenannten Schnupperstunden in Essen und Köln kennen lernen.Wer möchte kann auch unter http://www.diewunderwerkstatt.de  schauenDort stehen auch einge Termine meiner "verrückten" Aktionenwie Lachen ohne Grund; Kuscheln mit Fremden; Umarmungsaktionen;Lachen meets Osho; usw. Ich habe auch einen Videokanal bei YoutubeTriochrio Die Wunderwerkstatt P.S. Ich liebe qualifizierte Kommentare ;-)

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

16.06.2017 17:00   Was ist der richtige Weg? Was ist die Wahrheit?
10.06.2017 15:17   Vitamine, Vitamine
09.06.2017 18:57   Freier Wille oder nicht
07.06.2017 19:32   Wann gibt es myblog mal fürs Handy aufbereitet?
07.06.2017 19:30   Lachyoga im Grugapark Essen
05.06.2017 19:59   Therapiepiraten und ihr größter Schatz
03.06.2017 09:51   Happy Hugs heute in Köln
30.05.2017 21:54   Therapy Pirates
29.05.2017 21:43   Urlaub
21.05.2017 19:49   Lachyoga im Grugapark