triochrio
triochrio
59 Jahre männlich
45136 Essen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 24376
triochrios Blog anschauen
triochrio als Freund hinzufügen
triochrio eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Für Alle die mich noch nicht kennen:English version at the end! Trio Chrio da ich mich mit drei Hauptthemen beschäftige:Gesundheit - Alles was das Herz erfreut - Geistige Weiterentwicklung Wovon handelt der Blog?Von alternativen Möglichkeiten zur Unterstützung der Selbstheilung,aber auch ganz profanem aus meinem Leben.Wer ist denn jetzt Trio Chrio?  1. Ein seriöser Therapeut und Mensch  (Christof)(Ich)(Der-wenn-normal-nicht-mehr-weiter-hilft-Therapeut) Gründer der Therapiepiraten (Deutsch) 2. Ein verrückter Hund(chinesisches Sternzeichen)(Chrio) (Es)(Der-gute-Laune-Engel-mit-dem-B-davor) Lachyogi mit Herz,Hirn und Humor (Gibberisch) 3. Ein spiritueller Coach (Kriosho) (Über-Ich)(Der-Liebhabär-des-Lebens)(English) Es gibt viele therapeutische Ansätze die in meine Arbeit einfließen, doch es gibt auch einige Basics die allem zugrunde liegt. Da sind Dankbarkeit, Liebe,Freude und Berührung die wichtigsten. Meine Arbeitsweise kann man in sogenannten Schnupperstunden in Essen und Köln live kennen lernen.Wer möchte kann auch unter http://www.miracura.de  schauenDort stehen auch einge Termine meiner "verrückten" Aktionenwie Lachen ohne Grund; Kuscheln mit Fremden; Umarmungsaktionen;Lachen meets Osho; usw. Guck auch mal bei Youtube:Triochrio Wenn es eins gibt was ich jedem zurufen möchte dann ist es:Finde etwas wofür du gerade jetzt dankbar sein kannst !!!English: Hello my name is triochrio. I call myself a therapypiratea performing artist and a spiritual coach. I like to celebrate the life, co-create the life and help others to live a more healthier and happier life Out of my point of view there is no right or wrong waybut your unique way, and I like to help you find it.When you ask me about my most important message,then here it is:Find something for which you can be thankful right nowand do it every moment you start to complain or feel unhappy. Hope to hear from youtriochrio  

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

23.01.2018 20:13   Kannst du das nicht begreifen?
23.01.2018 06:22   Variationen
22.01.2018 20:10   Männerthema: die Nächste bitte
22.01.2018 13:41   Unterdrückte Wut
21.01.2018 18:40   Jeder lebt in seiner Welt
19.01.2018 07:22   Männerthema
18.01.2018 06:40   Je dankbarer wir sein können, desto mehr
17.01.2018 12:31   Der Mensch-das Mass aller Dinge!?
16.01.2018 07:22   Neoprenanzug für Magersüchtige
15.01.2018 09:42   Der ganz normale Wahnsinn
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.01.2018 06:07
Danke Saphira für deine sehr persönliche Schilderung. Ich schreibe dieses Thema ja auch in meinem Blog, dami wir uns hinterfragen können, innehalten und schauen ob dass das ist, was wir wiklich wollen. Ja es gibt den sehr starken Fortpflanzungstrieb, doch das ist ja nur ein Teil von mir, und vielleicht kann ein anderer Teil mit mehr Übersicht uns dazu bringen anders zu handeln als es unsere Triebe vorgeben.

22.01.2018 21:17
Saphira ( E-Mail | Website )
Dein Thema ist mein Thema. Ich bin ene 46jährige junge Frau und seit 25 Jahren verheiratet. Leider hat mich mein Mann mit mehreren 25jährigen Prostituierten betrogen und sich sogar in eine 25jährige Rumänin verliebt, für die er alles getan hat. Er hat Geld für Sex bezahlt, Geld nach Rumänien überwiesen, ihr ein Handy gekauft und wollte sogar noch eine Wohnung besorgen. Während mein mann mir nie Gefühle gezeigt hat, hatte er für dieses Wesen tausend Gefühle übrig und sein Herz geöffnet. Das sind verdammt seelische Schmerzen. Als ich von all diesen Dingen voriges Jahr im Juni erfuhr, hat sie gerade um 1000 € gebettelt und gehofft, das mein mann ihr so viel Geld zahlt. Mein mann war von dieser ach so tollen attraktiven Person verblendet, das er wahrscheinlich das Geld überwiesen hätte. Ich leide seit dieser Zeit darunter. Im übrigen, habe ich natürlich auch gehandelt und gleich 3 Affären gehabt. Leider hat es meinen mann herzlich wenig interessiert. Tja irgendwann wird man von dem eigenen Ehemann nicht mehr beachtet und einfach gegen etwas junges, hübsches und attraktives "Etwas" ausgetauscht. Was man als Ehefrau alles so leistet und für den Ehemann und die Familie getan hat, wird nicht mehr gewürdigt. Ich fühle mich wie ein altes verbrauchtes Sofa, das man in die hinterste Ecke eines Dachbodens stellt. Warum macht Ihr Männer so etwas? Sind wir nichts mehr wert? Wenn wir Frauen mit Euch so umgehen würden, wie würdet Ihr Euch fühlen? Wir waren auch mal sexy und attraktiv. Ihr Männer seid nie zufrieden, immer wieder müssen es neue Frauen sein. Habt Ihr eine gefunden, sucht Ihr schon wieder die nächste. Ich bin bei meinen Mann geblieben, aber nur aus einen Grund, weil ich ihm seine neu gewonnene Freiheit nicht gönne. Während ich sehen muß, wie ich mit meinem Kind weiter lebe, amüsiert er sich und sucht sich schon wieder die nächste. Aber es wird der Tag kommen, wo ich die Siegerin sein werde!!! Mein mann wird es zutiefst bereuen, was er getan hat, aber dann ist es zu spät. Auf diesen Tag freue ich mich.

16.01.2018 06:59
Danke dir Britta

13.01.2018 15:11
Britta "Ganz schnell glücklich" Beim Lesen deines Blogs musste ich spontan an letzten Mittwoch denken, als ich statt am abendlichen Lachyoga-live-call teilzunehmen (Germany 20:30h) in die Sauna fuhr. Auf dem Rückweg von etwa 15 Minuten brach ich allein beim Gedanken an das gemeinsame Lachen mit euch lieben Menschen, den lustigen, stützenden und mitfühlenden Kommentaren, die wir miteinander tauschen, in freudiges Lachen aus, das selbst dann noch nicht verebbte, als ich schon längst zuhause angekommen war. Ich danke dir, lieber Chrio und allen Mitlachenden, für diesen Reichtum in meinem Leben :-))) Britta

29.12.2017 19:41
triochrio ( E-Mail | Website )
Danke Marie, dir auch