traumschwer
traumschwer
30 Jahre
59174 Kamen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 9496
traumschwers Blog anschauen
traumschwer als Freund hinzufügen
traumschwer eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Große Wunden, tief geschlagen, mögen altern, mögen heilen, doch werden ihre Narben zieh'n. Alte Narben, groß und schwulstig, werden kleiner, werden blasser, doch werden immer sichtbar sein. Die Erinnerung an Schmerz wird niemals ganz vergeh'n. Gebrochener Versprechen wird man sein Leben lang gedenken. Mag das Herz die Ketten sprengen, wird man doch nicht immer frei sein.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

24.03.2017 22:16   ...
20.03.2017 21:23   ...
11.03.2017 17:34   ...
10.03.2017 14:10   ...
19.11.2016 19:51   ...
02.08.2016 13:45   ...
12.06.2016 19:33   ...
07.05.2016 12:08   ...
16.04.2016 22:35   ...
21.03.2016 14:46   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

10.09.2014 02:09
Christina (meandmybrokenheart) ( E-Mail | Website )
Heyy. Ich finde deinen Blog echt schön und versteh dich total. Mach weiter so, und wenn du Hilfe brauchst, wende dich an mich! GLG Christina

13.06.2014 11:01
Mila Hey Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können. Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss. Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann. Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen. Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen. http://regenbogenleicht.forumieren.com/ Liebe Grüße Mila

07.07.2013 16:29
Seelenleben Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein. Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen. Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus. Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen. Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen. Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden. In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest. Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei. Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest. Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen! http://www.seelenleben.cwsurf.de Die Seelen

23.04.2013 18:19
ligtlive Ich eß die Weetabix immer mit Milch Kann man eigentlich in seine Blog auf Kommentare antworten? LG lightlive

20.04.2013 12:30
ligtlive Wow ein schöner blog und danke für das Willkommen