traumsammlerin
traumsammlerin
25 Jahre
25225
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1064
traumsammlerins Blog anschauen
traumsammlerin als Freund hinzufügen
traumsammlerin eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

"Ich kenne nichts auf der Welt, das eine solche Macht hat, wie das Wort. Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an, bis es beginnt zu leuchten."Emily Dickinson Wie? oder Wo?

Fragebogen

Als ich noch jung war...   schmeckte das Leben nach Zuckerwatte, duftete nach Geborgenheit und verschlug mich immer wieder in wunderbare Tagträume.
Wenn ich mal groß bin...   Groß sein? Kann man das essen? Nein, im Ernst: Ich werde nicht groß. Ich verlerne das träumen nicht und den Geschmack von Glück sowieso nicht. Außerdem wachse ich ohnehin nicht mehr! (;
In der Woche...   stolpere ich über meinen Alltag, über Gewohnheiten und über lange, triste Schulstunden, in denen ich mich nur zu gerne von meinen Gedanken verschlingen lasse.
Ich wünsche mir...   Herrin über tanzende, wunderschöne Worte zu werden, mit ihnen zu spielen, sie zu schmecken und zu spüren.
Ich glaube...   an mich selbst. Irgendwie.
Ich liebe...   dieses Leben. Ich liebe den Moment, in dem man fällt.
Ich grüße...   den Regen. Hallo Regen!

Interessen

Letzte Einträge

21.01.2010 23:13   ...
12.01.2010 23:22   ...
11.01.2010 19:06   Barfuss
06.01.2010 21:45   ...
06.01.2010 00:49   and i find it kind of funny, i find it kind of sad...
04.01.2010 23:21   wanna make you feel beautiful.
21.12.2009 00:17   it's not my time to go.
17.12.2009 22:46   Wie Barfuss über Glas.
16.12.2009 22:29   ...
16.12.2009 19:21   Love hurts but sometimes it's a good hurt and it feels like i am alive.