trauergefluester
trauergefluester
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 296
trauergefluesters Blog anschauen
trauergefluester als Freund hinzufügen
trauergefluester eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

16.12.2010 18:27   [unerfüllbare] Sehnsucht…
21.11.2010 16:18   Behind The Glass
21.11.2010 16:04   Alltägliche Hölle
20.10.2010 13:07   Nicht ich?
25.09.2010 21:03   !? Widersinn ?!
28.08.2010 22:42   Tristess & Wehmut
28.07.2010 18:13   Ideenarmut & Gedankenüberschuss
01.05.2010 13:44   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

01.03.2011 19:38
Loreli ( E-Mail | Website )
Hallo Liebes, Wir, das Loreli, sind ein Forum ab 18 Jahren. Von Anorexia nervosa über Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen! Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt und missverstanden. Hier im Forum findet ihr in einem familiären Umwelt Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe, zudem könnt ihr hier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein! Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Hier wird dir zugehört, egal zu welchem Thema. Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist. Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben! Mitglieder, die sich dafür entscheiden, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihm so gut es geht helfen. Dafür haben wir auch einen stetig wachsenden Recovery-Bereich! Wir distanzieren uns von der Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich! Wir sind kein Pro-Ana-Forum! Alles Liebe, Euer Loreli Unser Link: http://loreli.bplaced.net

30.11.2010 15:52
gedanken.träumerin Danke für deinen Kommentar bei mir. Es ist wirklich sehr traurig wie wenig die meisten Menschen über ihre Nahrungsmittel wissen. Dein Blog gefällt mir übrigens auch. und Blutengel höre ich übrigens auch ganz gerne. Liebe Grüße