tomten115
tomten115
männlich
10249 Berlin
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1391
tomten115s Blog anschauen
tomten115 als Freund hinzufügen
tomten115 eine Botschaft schreiben
   
Schule: POS Blankenfelde  
 

Über sich

Wie soll man beschreiben, was unbeschreiblich ist. Erklären, was erklärbar, aber ... besser erlebbar sein sollte? Wie kannst Du wissen, ... was ich mein oder bin? Schau genau hin, BILD Dir Deine Meinung. Nur Bedenke, Du erfährst hier nur, was ich Dich wissen lassen will. Glaub also nicht mich zu kennen. Ich lern mich selbst täglich auf's Neue kennen.   Für das Meinungsbild, hier noch eine andere Seite: [http://myspace.systom.info ]

Fragebogen

artist   die kann ich nicht alle aufzählen, sind Zuviele.
song   eines meiner "absoluten" immer hörbaren Songs ist Creep (Radiohead)
series   WEEDS, Gilmore Girls, Scrubs, Simpson, Future Rama, King of Queens, ...
movie   selbst gedrehte, Beispiele auf http://movie.systom.info
actor   Moritz Bleibtreu & einige andere
books   39,95 | Globalisierungsfalle | Werner Hold | Comics von Seifried | bestimmte Fachliteratur
autor   fast alles von Tanja Kinkel uvm.
sports   Handball, Baseball, Volleyball, Schwimmen
athlete   Olli Kahn, Christoph Daum, Kliensmann
activity   Ab-, Auf- & Rumhängen, Drauf-, Weg- & Anmachen, An-, Mit- & Abtanzen, Aus-, Ab- & Anlachen,
places   Berlin, Prag, Havanna, Varna, Weimar, Salzburg, Kairo,
Als ich noch jung war...   ... war vieles einfacher, unbeschwerter. Ich war naiver & deshalb radikaler in der Sichtweise.
Ich wünsche mir...   Ein Leben in Frieden & Freiheit, das nicht auf Kosten anderer basiert.
Ich glaube...   das es nicht eine höhere Person (Gott) gibt, die uns lenkt, sondern jeder für das was er tut, selbst verantwortlich ist.
Ich liebe...   ... die Freiheit! Besonders die Freiheit, einfach nur ich zu sein.
Man erkennt mich an...   ... meinem Humor, der direkten Art & am Lächeln. Ich glaube Verwechslung ausgeschlossen.
Ich grüße...   alle die, mit denen ich angenehme Zeiten erlebt habe. Lasst es Euch auch weiterhin richtig gut gehen.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

21.03.2009 11:24   Wikinger vs. Thor Steinar
19.03.2009 10:15   Kiezparade (III) Friedrichshain
17.03.2009 18:26   Immer schön im Rhythmus bleiben ...
11.03.2009 21:22   2 much coffee every day
06.03.2009 12:10   Demo für ein F'hain ohne "Thor Steinar" Laden
05.03.2009 14:53   Mieter Aktion gegen "Thor Steinar" aka "Tromsø" Laden
04.03.2009 17:09   LOST and ...
01.03.2009 16:05   Clothes tree
25.02.2009 14:03   Hellau und raus die Sau!
18.02.2009 12:06   Faszination Prokrastination