tokoyo-shojo
tokoyo-shojo
63628 Bad Soden-Salmünster
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 9597
tokoyo-shojos Blog anschauen
tokoyo-shojo als Freund hinzufügen
tokoyo-shojo eine Botschaft schreiben
   
Schule: Henry-Harnischfeger-Schule Salmünster  
 

Über sich

Hallo erstmal! Ich bin Franzi! Freut mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast.  Tja, ähm... ich erzähl einfach mal ein bisschen was über mich. Ich bin 14 Jahre alt, gehe auf die Gesamtschule in meiner Stadt und bin eine riesengroße Leseratte! Am liebsten lese ich Shonen-Ai-Mangas... Boy's Love also. Meine Mitschüler sagen zwar, dass das Zeitverschwendung oder so ist, aber ich finde es klasse. Aber ich les' auch Mangas wie Saiyuki, Shaman King oder One Piece... ganz "normale" also. Normal muss aber nicht langwelig heißen. Es kommt eh auf die Story an... wie bei Chobits. Das ist Het und supeeeeeeeersüß!!!  Öhm... ich schweife ab. Passiert mir öfters in letzter Zeit.Tja, was gäb's noch zu sagen... ich bin gut in der Schule... hab nicht so viele Freunde hier, bin Anime-Fan, nähe gerade an einem Ran Fujimiya Cosplay-Kostüm und... und... ach, ich weiß auch nicht. Also erzähl ich euch mal ein bisschen was über meine Familie. Ich wohne bei meinem Paps, meine große Schwester wohnt hier in der Nähe und meine Mom ganz weit weg. Öhm... ich hab einen Onkel, der wohnt in Jena und zwei Tanten und eine Oma in Brandenburg. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, oder??? Naja, mein Paps kann ziemlich streng sein, wenn er will, oder er verarscht mich den ganzen Tag.  Das ist sowasvon nervig!!Naja, aber meine Schwester ist lieb. Sie wohnt zwar auch nicht gerade nebenan, aber ich mag sie. Und meine Freunde...???Tja, hab ich nicht viel. Meine zwei besten Freunde sind Jessica und Björn.Björn wohnt auch hier, in Soden, um genau zu sein. Er ist manchmal ein wenig nervig, aber eigentlich ganz nett. Er redet viel und gerne und meckert immer rum, wenn ich ein Buch in der Hand hab.  Das kenn ich schon...Jessica wohnt nicht hier. Sie ist in Baden-Württemberg zu Hause. Ich nenne sie immer Onee-chan. Also "große Schwester" auf deutsch, obwohl wir nicht verwandt sind. Sie ist aber wie meine große Schwester.  Sie ist einfach klasse!In der Schule gibt es leider viel zu wenige nette Mitschüler, die einen nicht anmeckern oder so, wel man eben viel liest und so... Ist mir auch relativ egal. Aber es gibt da so einen Jungen... Ich finde ihn richtig süß. Leider ist er oft krank.  Das ist echt schade, aber leider nicht zu ändern. Wir haben aber dieselben Kurse, daher sehe ich ihn oft, wenn er da ist. Er geht nur leider in eine andere Klasse.Tja...Das war's erstmal von mir.  Bis denne denne,Tokoyo-Shojo

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hab ich in Thüringen gewohnt. Tja, da waren Sarah, Constantin, Fanzi, Sabrina, Florian, Janine... und ganz viele andere. Und dann musste ich wegziehen. =( Schade. Aber was soll's, ich bin hier auch ganz glücklich. =D
Wenn ich mal groß bin...   dann will ich mal Lehrerin werden. *_* Tja, Wunschtraum. Am Besten in Deutsch, Französisch oder Englisch... =) Sprachen mag ich besonders. Verrückt, aber gewöhnungsbedürftig, denke ich... xD
In der Woche...   hab ich am Dienstag immer Nachmittagskurs ECDL, am Mittwoch 17:30 Uhr geh ich immer zu einer Nachbarin, um mit ihr Mathe zu lernen. Das hat mir schon viel geholfen. =D
Ich wünsche mir...   dass meine Mitschüler mal ein bisschen netter sein könnten, oder zumindest mich in Ruhe lesen lassen. Nervig, nervig...
Ich liebe...   meine Mangas!!!
Man erkennt mich an...   den kurzen Haaren und den zwei langen Strähnen vor den Ohren, die unter meiner schwarzen Kappe hervorgucken.^^
Ich grüße...   ganz herzlich Jessi und Björn!! *beide anflausch*
Meine Lielings-Yaoi-Mangas sind   viele... - Sweet Revolution - Color - Desire - Only the ringfinger knows - Yellow ... und noch ganz viele mehr!!! ^___^
meine Lieblings-Hetero-Mangas   nicht so viele... - Saiyuki - Chobits - Death Note - Weiss Kreuz - Othello - One Piece Joar... das war's, ne???^^

Interessen

Letzte Einträge

01.02.2008 21:13   RPG... =)
31.01.2008 13:50   Mal wieder Stress...
27.01.2008 13:35   Ich lebe noch!^^
18.01.2008 16:38   Zahnartzt und Schuldisco
16.01.2008 20:24   Hallo!