thoughtsflood
thoughtsflood
26 Jahre männlich
56564
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3867
thoughtsfloods Blog anschauen
thoughtsflood als Freund hinzufügen
thoughtsflood eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo alle zusammen, in diesem Blog geht es hauptsächlich nur darum, was in meinem Kopf so vorgeht. Warum ich das hier niederschreibe? Ganz einfach, ich habe niemanden zum reden und muss die Gedanken einfach irgendwo loswerden, was im nachhinein echt egoistisch klingt. :D Aber davon mal abgesehen, hoffe ich, dass ich hier durch auch weniger von meinen Gedanken aufgefressen werde, sobald ich sie aufgeschrieben habe. Falls dann mal Sachen dabei sind, die nicht ins öffentliche Weltbild passen, so entschuldige ich mich jetzt schon hier vorab, aber nicht vergessen: Es sind nur meine Gedanken und meine Meinung und die will ich niemanden aufzwingen. Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht, falls sich jemand dazu durchringen mag. Ansonsten viel Spaß auf meinem Blog und für direkte Fragen einfach eine private Mail schicken.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Sah ich viele Wege und wollte alles ausprobieren.
Wenn ich mal groß bin...   Habe ich hoffentlich ein Ziel gefunden und vielleicht auch erreicht. ^^
Ich wünsche mir...   dass ich meinen Freunden einmal alles geben kann, was sie verdient haben.
Ich glaube...   es muss immer einen geben, der den Überblick behält und sein eigenes Wohl unter das der anderen stellt.

Interessen

Letzte Einträge

13.03.2017 22:05   Wozu?
09.03.2017 19:05   Tamtam
28.02.2017 19:56   Antriebslos
23.02.2017 21:24   Schwerdonnerstag
19.02.2017 20:18   'trautes Heim
16.02.2017 18:15   den Kopf entleeren
03.02.2017 22:38   Positiv ist nicht immer leicht
01.02.2017 19:24   Einfach machen
30.01.2017 20:55   Neue Strategie
28.01.2017 20:37   Entspanntes Wochenende
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.