thinrose
thinrose
44135 Dortmund
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 522
thinroses Blog anschauen
thinrose als Freund hinzufügen
thinrose eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

So ich erzähle dann mal ein wenig von mir:Ich bin 19 und werde im Frühjahr hoffentlich mein Abitur bestehen. Aber große Zweifel habe ich dadran eigentlich nicht. Noten sind mir sehr wichtig, weshalb ich viel Zeit mit lernen verbringe und stets meine Hausaufgaben mache. Also falls ich mal nicht so aktiv hier schreibe, liegt es an zuviel Stress in der Schule. Durch die Schule habe ich mich jetzt lange Zeit nicht mehr auf Jungs konzentriert und so wie ich aussehe, ist es kein Wunder... ich bin FETT. Nach dem Abitur soll sich das alles ändern. Ich werde ja dann wieder mehr Zeit haben und will mich dann aktiv um mein Liebesleben konzentrieren. Aus dem Grund will ich bis dahin dünn sein. Ein schöner Nebeneffekt wäre dann natürlich, auf dem Abiball fantastisch auszusehen. Ich hatte mal eine Ess-Störung und ich bin eigentlich ziemlich froh, da raus zu sein, auch wenn ich natürlich nicht froh dadrüber bin, wieviel ich seither zugenommen habe... Jedenfalls möchte ich erstmal versuchen, auf eine gesunde Art abzunehmen. Ich finde Gesundheit sehr wichtig und ich bewunder am meisten Menschen, die rundum mit sich zufrieden sind und ganz natürlich dabei aussehen...  aber die dabei auch dünn sind.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich dünn...
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich wieder dünn sein
Ich liebe...   die Natur, gute Noten, die Liebe

Interessen

Letzte Einträge