thinkvegan
thinkvegan
103 Jahre
36110 Schlitz
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1753
thinkvegans Blog anschauen
thinkvegan als Freund hinzufügen
thinkvegan eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Der Sinn des Lebens ist leben. Das war's. Der Sinn des Lebens ist leben. (Casper)

Fragebogen

Ich wünsche mir...   dass Fortschritt und Technik fuer die Umwelt statt fuer unnoetige und zerstoererische Beduerfnisse eingesetzt wird.

Interessen

Musiker   Muse Casper
Lieder   Big Bang Theory
Sendungen   Psychothriller
Filme   joggen reiten
Schauspieler   mein Pferd Skat Kaffee

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

22.09.2014 09:05
nicky minage E-Mail Website hach bist DU aber intolerant uns fleischetariern gegenüber.. tiere sind nutzvieh und zum essen da. musste ja nicht.. aber vielleicht bist du so spitz weil dir einfach das tierische protein fehlt.. vergiss nicht der mensch ist ein mischköstler und steht oben in der nahrungskette..ergo fressen wir alles was unter uns steht ..:-)

31.12.2013 12:05
TheToothfairy ( E-Mail | Website )
Ein großartiger Blog, definitiv abonniert! Vielen Dank dafür! Ich bin gerade auch mitten in meiner Umstellung, ab nächstem Jahr geht es (aus privaten Gründen) richtig für mich los. Dein Blog ist sehr inspirierend, ich werde auf jeden Fall weiterlesen! Grüße, TheToothfairy

22.09.2013 10:29
Pinkfeather Hallo, Ich mag deinen Blog :) Ich bin auch so gut wie vegan. (Also hauptsächlich schon, ich bin allerdings bulimisch, von daher ist es manchmal echt schwer für mich) Das ist echt eine tolle Idee, einen "veganen Blog" zu machen. LG Pinkfeather

25.08.2013 17:05
Seelenleben ( E-Mail | Website )
Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein. Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen. Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus. Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen. Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen. Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden. In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest. Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei. Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest. Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen! http://www.seelenleben.cwsurf.de Die Seelen

01.07.2013 20:39
Ara Wäre schon wenn du auf deiner seite auch ein paar links erstellen würdes.... http://www.soylent-network.com/ ist glaub ne ganz gute seite für dich ;)