thinks
thinks
17489 Greifswald
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 18880
thinkss Blog anschauen
thinks als Freund hinzufügen
thinks eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hier schreibe ich über mich, mein Leben, meine Erfolge und meine Niederlagen. Das bedeutet, dass Essstörungen und Selbstverletzendes Verhalten thematisiert werden.Solltest du damit nichts anfangen können, bitte ich dich, meinen Blog zu verlassen. Befindest du dich gerade in Therapie wünsche ich dir alles erdenklich Gute- aber bitte dich ebenfalls zu gehen.Wer hier Gesetze, Psalme oder anderen Pro-Ana-Stuff sucht, kann gleich das kleine Kreuz rechts oben benutzen- hier geht es nicht um irgendeinen nachahmenswerten Lebensstil sondern um eine ernsthafte Krankheit!Alle anderen heiße ich recht herzlich willkommen und wünsche viel Spaß beim Lesen!...und nicht vergessen: ich freu mich immer über ernstgemeinte Kommentare und Gästebucheinträge (:  

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

28.02.2005 17:13   tender.loving.care
14.11.2008 11:06   Tattoo and Goodbye
10.11.2008 15:17   crash
07.11.2008 15:17   cooooooooooonfused........
06.11.2008 19:09   proud and blue
03.11.2008 17:55   autumn falls
31.10.2008 11:26   Happy Halloween!!!!!
30.10.2008 12:42   @ anna
29.10.2008 10:35   dancing in the rain
28.10.2008 15:56   dance
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

18.10.2016 02:01
Phoebe ( E-Mail | Website )
Wir sind ein Forum für Frauen (ab 18 Jahre) mit Essstörungen. Dabei spielt bei uns Größe, Gewicht und Kategorie keine Rolle ! Wir sind ein kleines und familiäres Forum und möchten dies auch bleiben und die Intimsphäre alle Userinnen zu wahren. Oft sieht man gerade in diesen großen und überfüllten Foren die User kommen und gehen, ohne das man weiß, wer das eigentlich ist und das macht es recht schwer, von privaten Dingen offen schreiben zu können. Wir achten stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang untereinander und dulden weder Mobbing noch ähnliches. Bei uns gibt es auch kein Herarchiegehabe, daher sind alle User gleich und werden nicht nach ihrem Rang behandelt. Ebenso sind wir ein demokratisches Forum, das heißt, dass bei uns so gut wie über alles abgestimmt wird. Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, daher wird in dieser Richtung weder zensiert noch etwas "unter den Teppich gekehrt"... Ebenso ist es ohne Zensur erlaubt, über Größe, Gewicht und Essenart- und Menge zu sprechen. Jede ist willkommen, auch wenn sie sehr krank ist. Hier wird niemand gemieden und rausgeworfen, weil deren Leben gerade nicht gut laufen.... Stattdessen bieten wir Hilfe und Unterstützung. Und dies bieten wir ebenfalls: Chat, Shoutbox, eigener BilderUpload, Gästebuch, geschützte Foren, eigene Bildergalerien, u.v.m.... Unser Forum ist ein geschlossenes Forum, das heißt, dass keine Gäste unsere intimen Beiträge lesen können. Auch das einfache Registrieren, macht dies nicht möglich, da erst eine Bewerbung und eine darauf folgende Freischaltung erfolgen muss. Falls Du Dich mit uns identifizieren kannst, dann schau mal bei uns vorbei und bewirb Dich. http://firebirds.eu Wir freuen uns auf Dich :) LG (Team der Firebirds)

25.05.2015 17:11
firebird Wir sind ein Forum für Frauen (ab 18 Jahre) mit Essstörungen. Dabei spielt bei uns Größe, Gewicht und Kategorie keine Rolle ! Wir sind ein kleines und familiäres Forum und möchten dies auch bleiben und die Intimsphäre alle Userinnen zu wahren. Oft sieht man gerade in diesen großen und überfüllten Foren die User kommen und gehen, ohne das man weiß, wer das eigentlich ist und das macht es recht schwer, von privaten Dingen offen schreiben zu können. Wir achten stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang untereinander und dulden weder Mobbing noch ähnliches. Bei uns gibt es auch kein Herarchie gehabe, daher alle User sind gleich und werden nicht nach ihrem Rang behandelt. Ebenso sind wir ein demokratisches Forum, das heißt, dass bei uns so gut wie über alles abgestimmt wird. Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, daher wird in dieser Richtung weder zensiert noch etwas "unter den Teppich gekehrt"... Ebenso ist es ohne zensur erlaubt, über Größe, Gewicht und Essenart- und Menge zu sprechen. Jede ist willkommen, auch wenn sie sehr krank ist. Hier wird niemand gemieden und rausgeworfen, weil deren Leben gerade nicht gut laufen.... Statt dessen bieten wir Hilfe und Unterstützung. Und dies bieten wir ebenfalls: Chat, Shoutbox, eigener BilderUpload, Gästebuch, Passwort-geschützte Foren, eigene Bildergalerien, u.v.m.... Unser Forum ist ein geschlossenes Forum, das heißt, das keine Gäste unsere intime Beiträge lesen können. Auch das einfache Registrieren, macht dies nicht möglich, da erst eine Bewerbung und eine darauf folgende Freischaltung erfolgen muss. Falls Du Dich mit uns identifizieren kannst, dann schau mal bei uns vorbei und bewirb Dich. http://firebirds.eu Wir freuen uns auf Dich  LG (Team der Firebirds)

09.04.2015 18:05
anachallenge ( E-Mail | Website )
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück. Die Challenge beginnt am 4.Mai und geht bis 28.Mai. Das heißt es ist eine Maichallenge. Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein sexythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Mai auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. ana-challenge.blogspot.co.at

26.02.2015 20:45
Phoebe ( E-Mail | Website )
Firebirds Wir sind ein Forum für Frauen (ab 18 Jahre) mit Essstörungen. Dabei spielt bei uns Größe, Gewicht und Kategorie keine Rolle ! Wir sind ein kleines und familiäres Forum und möchten dies auch bleiben und die Intimsphäre alle Userinnen zu wahren. Oft sieht man gerade in diesen großen und überfüllten Foren die User kommen und gehen, ohne das man weiß, wer das eigentlich ist und das macht es recht schwer, von privaten Dingen offen schreiben zu können. Wir achten stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang untereinander und dulden weder Mobbing noch ähnliches. Bei uns gibt es auch kein Herarchie gehabe, daher alle User sind gleich und werden nicht nach ihrem Rang behandelt. Ebenso sind wir ein demokratisches Forum, das heißt, dass bei uns so gut wie über alles abgestimmt wird. Bei uns herrscht Meinungsfreiheit, daher wird in dieser Richtung weder zensiert noch etwas "unter den Teppich gekehrt"... Ebenso ist es ohne zensur erlaubt, über Größe, Gewicht und Essenart- und Menge zu sprechen. Jede ist willkommen, auch wenn sie sehr krank ist. Hier wird niemand gemieden und rausgeworfen, weil deren Leben gerade nicht gut laufen.... Statt dessen bieten wir Hilfe und Unterstützung. Und dies bieten wir ebenfalls: Chat, Shoutbox, eigener BilderUpload, Gästebuch, Passwort-geschützte Foren, eigene Bildergalerien, u.v.m.... Unser Forum ist ein geschlossenes Forum, das heißt, das keine Gäste unsere intime Beiträge lesen können. Auch das einfache Registrieren, macht dies nicht möglich, da erst eine Bewerbung und eine darauf folgende Freischaltung erfolgen muss. Falls Du Dich mit uns identifizieren kannst, dann schau mal bei uns vorbei und bewirb Dich. http://firebirds.eu Wir freuen uns auf Dich :) LG (Team der Firebirds)

16.02.2015 00:05
:9 hallo ich suche einen twinich bin 14 jahre alt und naja bin mia und ana was mir das wichtigste an meinem twin ist, ist das er /sie aus hamburg kommen wenn es geht noch nicht all zu lange dabeiist (aber das ist auch egal nur so halbe jahr bis jaht ) verstäntnisvoll und nettsollte er/sie sein und zeit sich zutreffen und gemeinsam sport zu machen und darbei soll er/sie mir auch gerne in den arschtreten tretten hoffentlich finde ich jemanden erwichbar erstmal unter mia_ana55@yahoo.de danach auch gerne über whats app Danke