thinking.of.summer
thinking.of.summer
26 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 211
thinking.of.summers Blog anschauen
thinking.of.summer als Freund hinzufügen
thinking.of.summer eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Jeder hat doch so eine Geschichte. Irgendwas worauf die Gedanken in schlechten Momenten unwiderruflich stoßen. Da war es besser, dann wird es wieder besser sein. Diese eine, vollkommene Sache an die man nichts kommen lässt. Bei mir ist das der Sommer. Der Geruch von Sonnencreme am Sandstrand, lauwarmer Sommerregen am Morgen, Sternegucken... Thinking of summer, wann noch mal genau? Wenn mir etwas zu schaffen macht. Sich die negativen Gedanken festsetzen, wieder schneller in meinem Kopf drehen. Angst, Panik, Depression. Habe ich früher weder verstanden noch wollte ich mich damit auseinandersetzen. Wenn das auch nicht willst bist du herzlich eingeladen diese Seite wieder zu verlassen. Es gibt Dinge, mit denen muss man leben, wenn man sie nicht loswerden kann. Und es gibt Dinge, die machen es erträglicher. Und darüber zu schreiben hilft manchmal ziemlich gut.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

13.03.2010 14:50   Er und ich und alles
14.01.2010 22:20   Break
09.01.2010 14:32   How to get off the point
06.01.2010 22:00   Ain't this stupid?
05.01.2010 15:39   Tik Tok
03.01.2010 17:45   The world around us
 

Freunde