thinking-about-me
thinking-about-me
29 Jahre
49090 Osnabrück
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 4786
thinking-about-mes Blog anschauen
thinking-about-me als Freund hinzufügen
thinking-about-me eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Osnabrück Osnabrück  

Über sich

Nimm dir Zeit um zu träumen,das ist der Weg zu den SternenNimm dir Zeit um zu lieben-sie ist der wahre Reichtum der WeltNimm dir Zeit um froh zu sein-das ist die Musik der Seele!aus Irland

Fragebogen

artist   Musik ist etwas das mein Herz bewegt, es gibt viele Musiker die es können und noch viel mehr die es nicht können.
song   brennen sich in mein Hirn auch wenn ich ihren Namen längst vergessen hab ist es das Gefühl und die Melodie die sie zurücklassen, dass ist es was bewegt
series   Fernsehn führt zu tiefster Verblödung des Menschen, wenn ich mal was richtig dämliches sehen will mach ich den Fernseher an, da braucht man nicht extra eine Lieblingssendung
movie   Elementarteilchen Erstaunlich tiefgründing, hab selten geweint im Kino aber diese Geschichte bewegt tief
actor   Till Schweiger, Esther Schweins
books   Oskar und die Dame in Rosa Wer liebe verspricht Wie ein einziger Tag Nachtzug nach Lissabon Das Spiel des Engels Schatten des Windes Die Frau des Zeitreisenden Alles das es schafft mein Herz zu berühren
sports   Handball und Kanu fahren, Schwimmen
activity   Musik Fotografie Kino, Theater Lesen Schreiben Kanu fahren
places   Das Meer, so nah und unendlich weit. Der Garten so groß und grün. Die Kanäle, Natur ohne jeden Funken Menschen - einfach leise durch das Wasser gleiten
Momente   Den Sonnenuntergang über dem Wald, Den Sturm an der See Schwimmen unter Sternenhimmel Das Lachen von Freunden Zwei Lippen die sich berühren
Ziele   Wieder loskommen aus dem Scheiß in dem ich stecke Wegziehn und doch in den Herzen bleiben Lehrerin werden
Als ich noch jung war...   ...dachte ich, alles wird gut wenn ich alt bin. ...war alles einfacher für mich
Wenn ich mal groß bin...   ...werde ich Lehrerin werden - hoffentlich. ...Werde ich hoffentlich auch noch Kind sein - irgendwo
In der Woche...   ... hab ich meistens mega viel Stress ... hasse ich den Montag
Ich wünsche mir...   ...dass ich irgendwann zu frieden sterben kann ...dass ich für immer so glücklich sein kann wie ich es grade bin
Ich glaube...   ...das es etwas höheres gibt, dass uns beschützt und bewacht ...so viel was ich tue ist sinnlos - macht aber trotzdem spaß ... ich habs mal wieder vermasselt
Ich liebe...   ...von der Sonne wachgeküsst zu werden ...Schokoladeneis ...Menschen zu helfen
Man erkennt mich an...   ...meiner Art Menschen zu begegnen ... momentan sicherlich auch an meiner Brille ...meinem Lachen
Ich grüße...   ...niemanden denn dieses Feld würde nicht reichen für all die Grüße ... die Menschen die ich Liebe, fühlt euch gedrückt, gekuschelt und nie mehr losgelassen - denn ihr seid in meinem Herzen
Ich bin   glücklich, einfühlsam, liebevoll, streng,konversativ, kommunikativ, immer zu erreichen, verwirrt, verplant, ein Mensch mit großem Herz, verletzlich, Student
Ich bin nicht   everybodys darling, einfach gestrickt, schnell zu verstehen, ruhig, eingebildet, gehässig, organisiert, fleißig

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

10.09.2017 22:02   Sehnsucht
23.07.2017 20:59   ...
14.07.2017 21:22   Lust
02.06.2016 21:17   Seiltanz bei Orkanwarnung
02.06.2016 21:17   Zehn Tage
17.10.2015 15:14   Muhammad und Juljan - zwei Prototypen
02.06.2016 21:17   Wenn es brennt
02.06.2016 21:17   Wege
23.08.2015 14:13   Wert
17.10.2015 19:40   Schachmatt
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

21.12.2015 18:54
Pascale Schöne Weihnachtsfeiertage!

01.03.2011 19:40
Loreli ( E-Mail | Website )
Wir, das Loreli, sind ein Forum ab 18 Jahren. Von Anorexia nervosa über Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen! Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt und missverstanden. Hier im Forum findet ihr in einem familiären Umwelt Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe, zudem könnt ihr hier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein! Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Hier wird dir zugehört, egal zu welchem Thema. Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist. Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben! Mitglieder, die sich dafür entscheiden, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihm so gut es geht helfen. Dafür haben wir auch einen stetig wachsenden Recovery-Bereich! Wir distanzieren uns von der Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich! Wir sind kein Pro-Ana-Forum! Alles Liebe, Euer Loreli Unser Link: http://loreli.bplaced.net

18.08.2010 18:25
danke sehr

31.07.2007 01:09
Sofya vielen lieben dank

30.07.2007 15:51
Sofya hab mir mal einige deiner texte durchgelesen, besonders den über die sehnsucht nach der jugend fand ich ziemlich gut:) lieben gruß sofya