thinelectrohoe
thinelectrohoe
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1744
thinelectrohoes Blog anschauen
thinelectrohoe als Freund hinzufügen
thinelectrohoe eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

13.10.2010 10:54   Tea Time.
07.10.2010 14:10   Auf der Waage war super.
06.10.2010 19:00   Scheiß Tag.
06.10.2010 15:02   + 200 Gramm
05.10.2010 21:38   Liebe.
05.10.2010 15:22   Beruhigt.
05.10.2010 14:19   HILFE. HILFE. HILFE.
01.10.2010 11:27   Null.
30.09.2010 14:07   HILFE.
30.09.2010 13:45   56,8 kg
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

10.10.2010 23:05
miimi hey.. ich werde meinen blog hier löschen.. ich habe jetzt einen neuen gemacht, in dem ich auch mehr leute kenne & in dem ich vor allem besser zurecht komme.. den link habe ich oben auch für dich nochmal eingefügt (= ich wollte dir das noch sagen & ich wünsche dir alles Gute & das du gesund bleibst & ich weiß das du das schaffst mit deinem Gewicht & mit dem Abnehmen! du bist stark das merkt man(: bis dann (: :* 

07.10.2010 10:52
miimi hay. Ich habe nicht ganz durchgehalten aber es hat sich trzdm gelohnt!! :D ich freu mich so! voll toll. trzdm danke(;

05.10.2010 15:46
miimi Und das schaffst du bestimmt auch (: Ich glaube an dich. Siehst du, dann wird dich das Freitag auch ein bisschen ablenken & wenn man dann noch Spaß hat, ist es umso besser(: Ich habe mich heute Morgen nicht auf die Waage gestellt nach meiner FA. Ich hatte Angst. Aber ich wette genauso viel wie du ;s schrecklich. aber zuletzt waren es ja 55.7 .. mal sehn. Morgen wieder! Und dann trage ich es wieder ein. :**

05.10.2010 15:20
Nika Ich kann es dir nicht verbieten, aber ich bitte dich, auf dich acht zu geben. Du hast nur einen Körper, er verzeiht viel, aber nicht alles und schon gar nicht auf Dauer. Ich weiß, wovon ich rede...

05.10.2010 15:20
miimi hey .. Ist doch nicht schlimm & mach dir nicht so viele Sorgen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.. ich zB wollte heute auch NUR fasten.. jaha von wegen. Ich habe immoment auch wenig kraft & ich fang besser nicht an zu erzählen wie viel ich ZUGENOMMEN habe:/ hmm.. wir schaffen das schon. Ich esse heute jetzt nichts mehr. & Ja, sonst geh es mir eigentlich ganz ok. Und Französisch muss ich nicht mehr nachschreiben, weil ich ja die ganze Woche krank war*-* Voll toller Lehrer!! (: lg :*