thinderella.love
thinderella.love
25 Jahre
12345 Berlin
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2063
thinderella.loves Blog anschauen
thinderella.love als Freund hinzufügen
thinderella.love eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

23.03.2009 19:54   Link zum neuen Blog.
22.03.2009 20:40   Goodbye.
17.03.2009 19:18   Betreutes Wohnen?
13.03.2009 16:42   Bäh.
12.03.2009 14:04   Es tut mir leid.
11.03.2009 21:48   Neues ES-Forum.
09.03.2009 21:29   Fotoblog.
09.03.2009 17:53   001.
08.03.2009 17:24   Keine Ahnung.
08.03.2009 12:51   Geschlaucht.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

12.05.2009 12:39
Janina<3 Ne tolle HP hast du Ich fänds super, wenn du mich verlinken würdest :> Janina

19.04.2009 18:34
Scherbenfee Hallöchen, Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt. Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein. Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc. Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus. Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich). Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen. Alles Liebe ,Scherbenfee http://www.winterkinder.net.ms

18.03.2009 19:55
Lea* Hey thinderella! ;) du hast wirklich einen schönen blog! ich glaub, wir haben mehr gemeinsam, als nur den namen...;) würd' mich freuen, wenn wir uns verlinken könnten! Schau doch mal bei mir vorbei... alles Liebe, Lea*

16.03.2009 14:04
ny hey du ^^ wollt mal fragen ob ich das passwort für deinen fotoblog haben kann ^^ stay strong. ~ ny

08.03.2009 17:44
Lillyth Hallihallo! Ich bewundere deine Disziplin wirklich sehr. Gesunde Ernährung und viel Sport reichen schon aus um abzunehmen. So we ich das sehe, isst du etwas zu wenig. Das kann auf Dauer sehr schädlich für dich sein. Von einem schlanken Körper hat man nichts, wenn man dann andere Probleme hat. Etwas mehr darf es schon sein. Ohne Energie kannst du nicht arbeiten. Achja, es ist eine Lüge, dass Abends essen dick macht. Stimmt nicht =) Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg. Lillyth, Ernährungsberaterin