thin.girl
thin.girl
26 Jahre
59302 Oelde
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2073
thin.girls Blog anschauen
thin.girl als Freund hinzufügen
thin.girl eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

About Me Name: LaraGeburtsdatum: 13. April 1991 Sternzeichen: WidderAugenfarbe: blauNaturhaarfarbe: blondjetzige Haarfarbe: hellbraunHöchstegewicht: 86kgNiedrigstes Gewicht: 62kgAktuelles Gewicht: 67,8kg (am 23.02.2009)

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich noch unbeschwert und glücklich. Ich hatte eine Familie. Das ist das schönste auf der Welt.
Wenn ich mal groß bin...   will ich im Ausland arbeiten.
Ich glaube...   ich kann es schaffen, mein Traumgewicht zu erreichen.
Ich liebe...   den VfB Stuttgart
Man erkennt mich an...   meiner langweiligen Art. Ich bin dick und langweilig, aber das soll ich ändern.
Ich grüße...   alle meine Ana-Mädels.

Interessen

Letzte Einträge

10.12.2010 08:41   ...
04.12.2010 08:32   Alles normal
01.12.2010 17:21   April Wetter
01.12.2010 12:49   ...
30.09.2010 21:54   Ola, boa noite..
29.09.2010 22:08   Da bin ich mal wieder..
24.03.2010 16:12   70,0kg
23.03.2010 15:58   Alles neu gestalten
22.03.2010 17:29   Ich bin daa!!
04.12.2009 17:29   -300g
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

18.09.2017 11:25
Kristin Ball E-Mail Website Liebe Lara, Ich weiß nicht ob dich dieser Kommentar noch erreicht, aber ein Versuch ist es wert. Mein Name ist Kristin, ich studiere in Freiburg Heilpädagogik und beschäftige mich derzeit intenisiv mit Essstörungen. In diesem Zusammenhang bin ich auf deinen Blog gestoßen, der mich sehr beeindruckt hat. Ich habe großen Respekt vor deiner Ehrlichkeit. Ich recherchiere derzeit zum Thema Online-Communities, die Mädchen dazu motivieren, abzunehmen (ProAna, ProMia, Thinspiration etc.). Ich möchte herausfinden, welchen Einfluss diese Websites auf den Verlauf der Krankheit haben und würde dazu gerne einige Mädchen/Frauen, die Teil einer solchen Community waren, befragen. Selbstverständlich wären diese Befragungen anonym, die Antworten werden lediglich zu wissenschaftlichen Zwecken genutzt, um den Einfluss solcher Medien besser verstehen und im besten Fall dagegen vorgehen zu können. Nun zu meiner Frage: Wärst du bereit, ein paar Fragen diesbezüglich zu beantworten? Über eine Antwort von dir würde ich mich riesig freuen! Liebe Grüße aus dem Süden, Kristin

03.03.2017 16:07
Zoe suche Ana-Gruppen! Bin 15 und möchte es streng durchziehen. Meine E-Mail: glim.glam@web.de

26.03.2012 09:55
Thinkabell ( E-Mail | Website )
hey Hey Ich bin grade auf deine Seite gestoßen finde sie wirklich toll. Hast du vlt lust auf eine verlinkung? Meld dich doch bitte mal in meinen Gästebuch wenn du Interesse hast =) lg stay strong!

04.01.2012 15:25
Leah Schaut bitte mal auf meinen Blog! skinnylikeafairy.tumblr.com Danke ♥

29.07.2011 10:31
Daniela E-Mail Website Hey! Bin durch Zufall auf deine Seite hier gestoßen. Du machst also eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in Portugal? Bitte melde dich einmal bei mir. Ich habe da so viele Fragen zu, an die Ausbildung da hätte ich nämlich auch großes Interesse! LG Daniela