thin-lily
thin-lily
26 Jahre
85374
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1271
thin-lilys Blog anschauen
thin-lily als Freund hinzufügen
thin-lily eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin viel zu perfektionistisch und musste viel durchmachen. All das hat sicher dazu beigetragen, dass mein Essverhalten immer gestörter wurde und jetzt versuche ich das in den Griff zu bekommen und mein Ziel zu erreichen!

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Musiker   Yoga Fahrrad Tanzen Aerobic Spazieren Joggen
Lieder   Musik
Sendungen   Schweden Barcelona London

Letzte Einträge

07.06.2010 13:53   Roter Luftballon
07.06.2010 00:02   seid ihr noch da?
19.04.2009 16:08   new chance/missed you
17.02.2009 22:50   ich habs getan...
15.12.2008 15:05   its' my birthday:) /fuck the pc
06.12.2008 12:41   i'm still alive
04.12.2008 19:05   kotzen! ich kann nicht mehr...
04.12.2008 07:02   distressed
03.12.2008 20:36   f*ck chemie&food
02.12.2008 17:14   Lily's planless and tired
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

11.04.2012 16:35
denise Hey :) Schöne Seite hast du dir da erstellt :) Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen: http://www54.jimdo.com/app/s55cce6d1ab94bdb8/p8326cf9707d35551/

19.11.2008 19:11
LiiLo ( E-Mail | Website )
heey :D...also ich bin 15 steht aber auf meiner seite ganz am anfang oben xD...Naja also thema knastdiät..ich hab sie ein Tag gemacht haha xD hab sogar geschummelt ^^ und hatte trotzdem -800g Das is toll^^...habe aber bei mehren auch gelesn dass sie dadurch zugenommen haben also würde ich es an diener stelle auch erstmal 1 Tag probieren und dann weiterschuen ^^ viel glück wenn du sie machst xD...naja und tham mum ich will ja nich dass sie es mitkriegt ^^ ich finds bloss halt komisch :D ...und bei mir is das eh so wenn ich ganix esse fällt mir das viiel leichter als i.welche diäten oda so^^ trotzdem dankeee :D...ich verlink dich dann mal ne xD

11.11.2008 22:34
thinderella. ( E-Mail | Website )
heey du. ja, noch bin ich ziemlich motiviert. aber warten wir nochmal ein paar wochen ab.. jap, hab ich gemacht. aber ich werde erstmal so weitermachen. klappt eigtl ganz gut. außerdem... kann ich iwie nicht anders. es hat mich heute regelrecht angeekelt am mittagstisch zu sitzen und das ganze essen zu sehen. ich war nur froh als ich aufstehen durfte. ich konnte nichts essen. meine ganze einstellung zum essen verändert sich momentan. ja, also ich weiß auch nicht wie ich es geschafft habe da stark zu bleiben. normalerweise würde ich das ganze haus nach allem essbaren durchsuchen. kp, aber iwie.. hab ichs geschafft. du kannst das auch schaffen, man muss sich nur immer wieder sagen wofür man das alles macht und für wen! versuch dir das gefühl in erinnerung zu rufen wenn du auf der waage stehst und dein ziel erreicht hast. das klappt.. das ausspucken ist aber nicht wirklich mein fall. ca. das gleiche gefühl wie wenn man ohne kondom und ohne pille mit seinem freund schläft. es kommt eben doch was durch! davor hab ich panik. und danach fühl ich mich dann schlecht. weihnachten wird RICHTIG hart. vor allen dingen dann bei omi & opi.. & alle essen & essen und wundern sich warum du nicht isst. und dann werden unangenehme fragen gestellt. ich hab schon viele theorien aufgestellt wie man das umgehen könnte, aber keine ist so das wahre..

11.11.2008 17:03
.luna hei ... zu deiner Diätenseite... -hattest du jetzt eig nochmal die Schokidiät getestet?? Eis geht übrigens auch ;)

07.11.2008 19:39
thinderella. ( E-Mail | Website )
hey duu. ich habe mir mal deine page angeschaut & finde die eigtl sehr gut und inspirierend. du hast allerdings angedeutet das du eine etwas andere methode hast abzunehmen & das sie bei dir funktioniert. ich wollte dich mal fragen wie du abnimmst. denn ich kann nicht so einfahc abnehmen =/ ich muss shcon sehr hungern und dann kommen FA's. was ich natürlich vermeiden möchte.. schreib mir doch mal auf meine page. danke :-*