thepicturedream
thepicturedream
22 Jahre
6280 Zell am Ziller
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3929
thepicturedreams Blog anschauen
thepicturedream als Freund hinzufügen
thepicturedream eine Botschaft schreiben
   
Schule: LAS T.dern  
 

Über sich

Dänemark / Mädchen / '95 / Fotografie / Musik / Liebe / Bi / VergebenIch lebe in meiner Traumwelt, in der nie ein Traum verloren geht. Ich lebe in einer Welt voller Gleichgültigkeit und Gefühlslosigkeit.  Doch trotzdem werde ich geliebt, und liebe ich.Ich lebe in einer Welt, in der nichts ist, wie es scheinen zu seint.     Grün ist keine Farbe sondern ein Gefühl. Ein Sofa ist kein Sitzmöbel, sondern ein Surfbrett.Ich lebe in einer Welt, in der Jeder wilkommen ist und jeder kommen und gehen kann wie er will. Ich liebe es kleine nette Brief 'chen aus anderen "Ländern" zu bekommen, wenn man nicht mehr bei mir ist.Das bin ich. Leni.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich ziemlig leichtgläubig und kreativ.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich glücklich mit der Person, die ich bin.
Ich wünsche mir...   Karierre in der Fotografie/Medien karierre einzuschlagen, Noch länger mit meiner Freundin zusammen bleiben.
Ich glaube...   an Personen, die noch nicht mal an sich selbst glauben. <3
Ich liebe...   tolle Musik, tolle Fotografien, interessante Blogs, die Geschichte von Menschen, meine Freunde, Meine Freundin.

Interessen

Letzte Einträge

06.10.2011 18:51   I was happier then with no mindset.
04.10.2011 18:56   Into oblivion
28.06.2011 18:48   Albert Einstein.
19.06.2011 22:58   Close your eyes, dream alone.
18.06.2011 23:07   Fass dir ein Herz, ich werd's sonst nich überleben.
09.06.2011 22:57   2K11, John Lennon
16.05.2011 19:32   upper bullshit.
15.05.2011 01:30   Let it be.
14.05.2011 14:10   Blub. Blub.
13.05.2011 21:59   ain't no rest for the wicked.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

26.03.2011 22:45
shadow huntress Look alive, Sunshine ... 109 in the sky, but the pigs won’t quit - you’re here with me: Dr. Death Defying. I’ll be your surgeon, your proctor, your helicopter ... Pumpin’ out the slaughtermatic sounds to keep you alive. A system failure for the masses, empty matter for the master plan! Louder than God’s revolver and twice as shiny. This one’s for all of you rock’n'rollers, all you crash queens and motor babies - listen up! The future is bulletproof, the aftermath is secondary. Killjoys - make some noise! Ich liebe es, ich höre die neue CD von MCR so oft, dass ich es seit Wochen schon auswendig kann, und irgendwie muss ich dabei immer an dich denken. (;

17.09.2010 08:53
Melli Hallo! dein blog ist total schön. von den bildern bis hin zur musik!du bist echt begabt in sowas. wenn ich ein talentscout wäre.. ;) viele grüsse und ich hab dich lieb!! melli :*

11.09.2010 16:02
wake up now Ja, da geht es mir ähnlich. Mit den Word Dokumenten. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass ich nicht gut schreibe. Aber das ist mir eigentlich egal. Deshalb werde ich jetzt weiter machen.

18.07.2010 19:22
Sandfrauchen hei du! Es ist so schön, dass du wieder schreibst. (: Ich kam leider erst jetzt wieder zum Nachlesen, weil meine beste Freundin die Woche bei mir war. Und weil es nicht zum neusten Eintrag gehört, schreibe ich das Mal ins Gästebuch: Ich kann dir nur zustimmen, was "Liebe" angeht! Ich habe nie verstanden, wie man Liebe auf das Geschlecht reduzieren kann - immerhin geht es doch nicht um Frau oder Mann, sondern um Gefühle und die Person selbst, egal, welches Geschlecht diese hat. Und zu jung, um das zu wissen, bist du sicher nicht - die, die das behaupten, haben nur keine Ahnung. (; Ich hoffe, es geht dir gut!

10.03.2010 22:18
Jenny Hay du.. ja mir gehts einigermaßen gut. Bin im moment generell ein wenig unzufrieden mit meinem Leben.. Aber das buch, ist echt super und ich bin glücklich, dass ich soviel Glück hatte. Wie gehts dir denn? Bist du umgesogen? Klingt so.. Alles Liebe P.s Deine Kommentarfunktion ging gerade nicht.. Kann das sein?!