thelostchild
thelostchild
19 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 399
thelostchilds Blog anschauen
thelostchild als Freund hinzufügen
thelostchild eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin die Autorin von thelostchild und bin 16 Jahre alt :D Ich habe den namen gewaehlt,weil ich ein fan von dem Lied ''The lost children'' von Blutengel bin & mich selbst oft ein bisschen verloren fuehle.. Ich habe mit Panik Attacken & Depressionen zukaempfen und moechte hier auch ein bisschen was los werden, weil ich langsam keine ahnung mehr habe wohin mit den ganzen Gefuehlen die raus muessen... Ausserdem werde ich immer wieder ausschnitte aus meinem Tagebuch von 2013, wo es mit den panik attacken und depressionen am schlimmsten war, bloggen ...Mir geht es alles in allem naemlich wesentlich besser als damals und ich bin irgendwo schon stolz das ich es geschafft habe mich da raus zukaempfen..:D

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Habe ich gedacht das wenn man aelter ist alles besser wird ... xD
In der Woche...   habe ich immer mehr zutun als ich schaffen kann :o
Ich wünsche mir...   ein ruhigeres Leben ohne meine angeborene Krankheit und die psychischen Zusatz belastungen...

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

02.11.2014 10:37   Ich bin eine leere Hülle
31.10.2014 20:09   Die letzten Tag // Ich brauche EURE hilfe :)
17.10.2014 17:27   Guter Tag :D
15.10.2014 20:53   Ich will meine geschichte mit den Panik attacken in einer Geschichte beschreiben
14.10.2014 18:20   Tagebuch von 2013
14.10.2014 18:18   Sie sucht Streit!
12.10.2014 20:35   Tagebuch von 2013
11.10.2014 11:57   Ich krieg die Krise -.-
07.10.2014 19:19   Sport!!!!
04.10.2014 20:28   JUNGS -.-
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.