thebrize
thebrize
27 Jahre
99310 Arnstadt
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 207
thebrizes Blog anschauen
thebrize als Freund hinzufügen
thebrize eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Britta (Brize Braze, Börtelbuh, Börteli, Britt, Britti)Nun ja... was gibt es schon über mich zusagen? Ich denke die beste Beschreibung könnten meine Freunde abgeben! Un genau diese sind für mich das wichtigeste auf der Welt! Meine Freunde! Ich kann mir keinen einzigen Tag ohne euch vorstellen! Trina, Alex, Wusy, Fränze, Sofa, Feli, Bea, Uwe, Lisa, Jojo... Ich entschuldige mich wenn ich jetz jemanden vergessen habe! Ich hab euch alle wahnsinnig lieb un will euch niemals verlieren!Nun bin ich ja leicht vom Thema abgekommen! Aber ich denke ja das die Liebe zu meinen Freunden auch einiges über mich aussagt! Weiter wäre zu mir noch zusagen das ich ein sehr gesprächiges Wesen bin!Gut! also alles weiter hoffe ich könnt ihr aus meinen Einträgen entnehmen! ^^

Fragebogen

Ich glaube...   an mein Baby!!!

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

11.11.2007 13:47   so... was gibts neues!
09.10.2007 20:42   Tschakka -.-
04.10.2007 17:38   hach is doch irgendwie alles doof...
30.08.2007 15:30   o.O
29.08.2007 13:53   Partyyy!
03.08.2007 18:35   Na jetz aber!
06.07.2007 16:30   Nice
02.07.2007 17:31   Irgendwo in der Wüste
29.06.2007 14:43   Zerrissen...
27.06.2007 19:03   -.-
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

07.06.2008 08:46
Metman E-Mail Website Jetzt endlich habe ich den Metal verstanden. Herzlichen Dank für die kompetente Aufklärung. Einfach nur genial.

11.09.2007 06:45
Shabutie ( E-Mail | Website )
Ich hab jetzt auch einen Blog *g* Das Trinalein hat mir überredet(überzeugt... Guck mal vorbei ;) Ist aber noch sehr in Kinderschuhen... Never mind. *liebhab* Bay, Butie

11.08.2007 16:01
nurIch Es regnet... es hört einfach nicht auf zu regnen...

10.08.2007 19:42
Sandrina Everybody was Kung Fu fighting, those jerks were fast as lightning In fact it was a little bit frightning, but they fought with expert timing *sings* jaaa ich bin ganz durchnässt von dem netten Regen der auch dich erhaschte, ich glaub es hat mir heute sogar den Schädel durchgeweicht ^^ ich dachte mir, es wäre mal wieder TIME für a little Gästebucheintrag by Meiner Wenigkeit! Ich habe gerade Abendbrot gemacht für die Herrschaften! Ja ich habe riiichtig gekocht so richtig aufwändig mit ohne richtigen Plan! :D und siehe da, trotz dem, das die niiiiemas auf sowas kommen würden (ich berichtes dir später) haben die sich gefreuuuut und fandens auch noch lecker o.O Ha, beweis erbracht, ich bin nicht unbegabt... muahaha... mal sehen, wann das besch...ööne wetter wieder besser wird ich fasel wieder dünnes, aber HEY ich hab mich heute noch nicht großartig unterhalten und irgendwo muss ich das ja rauslassen und so kannste wenigstens einfach die seite zu machen wenn dir meine gefasel auf deine zarten nervchen geht... xD I chh abm irü berleg tda sic hma lwiede rmei nzimme ru mräume nwerd e! Weis nur noch nicht genau wie, aber ich hab den abend ja zeit *huuuurg* und wenn mir nix einfällt dann brenn ich hier alles nieder *durchdreh* oder ich lass es einfach so stehen, wies jetzt steht... haha is billiger und stinkt nicht so... guuut genug des Schwachsinns... ich wünsche alles was... ehm.. gebraucht & gewünscht wird... und mach jetzt den Kopf zu :D haaaaaaaaaab dich lieeeeeeeeeeeeeb... deine Hofnärrin... *knicks* *dasquietschendeseinradeswirdmitzunehmenderentfernungderbeklopptenimmerleiserbisesirgenwanngarnichtmehrzuhörenist*

31.07.2007 14:51
Sandrina voooorsicht hier kommt SchPAMM SchPAMM SchPAMM SchPAMM