thebittersweetme
thebittersweetme
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 345
thebittersweetmes Blog anschauen
thebittersweetme als Freund hinzufügen
thebittersweetme eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Das Pic hab ich erstmal rausgenommen.Grund dazu folgt im Diary Jedoch kommen ein paar Daten und anderes wissenswertes über mich hinzu!Ich bin 18,lebe in Schleswig Holstein und jobbe nebenbei.Wenn man mich kennenlernt würde man mich als vollkommen normales Mädchen beschreiben,außer das ich etwas durchgeknallt bin^^ und abgesehen davon das ich seid 6 1/2 Jahren an einer ES leide.Ich führe ein ganz normales Leben.Mache mal mehr oder weniger viel mit meinen Freunden, gehe Party machen und so weiter.Wie ich wirklich bin und mich fühle,mich empfinde und so weiß kaum einer.Eigentlich garkeiner.Ich tanze gerne und hör gern Musik.Also alles ganz normal und alltäglich!Denkt ihr..........aber ihr werdet es selber rausfinden!!

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

28.01.2007 23:56   2 Jahre und 8 Monate haben ein Ende....
24.01.2007 08:31   Lügner
22.01.2007 00:34   Das Leben.....
09.11.2006 23:38   ......
02.11.2006 23:39   Dieser beschissene tägliche Kampf!
22.10.2006 12:30   In den Fängen der Gefühle..
19.10.2006 15:18   Zwei bei Kallwass
19.10.2006 09:56   JAAAAAAAAAAA
18.10.2006 19:42   Nur kurze News
15.10.2006 12:16   Mal wieder aktiv!!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

22.01.2017 00:57
Calli Hallo ihr Lieben, seid ihr auf der Suche nach einem liebevollen, familiären With-Ana/Mia Forum? In dem ihr an Challenges teilnehmen, einen Twin finden, einer Gruppe beitreten, über euren Alltag und eure ES reden könnt? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir sind ein neues Forum und suchen nach aktiven Mitgliedern! Wir freuen uns auf euch, eure Wild Souls wildsouls.phpbb8.de

02.10.2010 19:44
Ich glaube dein Blog ist nicht mehr aktuell oder? Wollte meine Meinung zum Wannarexics Text loswerden. Ich bin selber schon seit sehr langer Zeit betroffen, also magersüchtig und auch pro ana, hatte ne Zeit lang auch mit der Bulimie zu kämpfen. Deine Warnung in dem Text finde ich gut, das andere erst gar nicht versuchen sollen sich eine Krankheit anzueignen. Schien ja ne Zeit lang der Trend schlecht hin zu sein. Aber ist die mal aufgefallen wie abfällig du den Text teilweise geschrieben hast? Du tust so als wenn "Magersüchtige" was Besseres wären... was genau das denken der Wannarexics im Grunde nur noch unterstützt. Und mal abgesehn davon was du von der Einstellung hällst, am anderen PC sitzt ein Mensch mit Gefühlen, den du kein Stück persönlich kennst, woher nimmst du dir das Recht so über Fremde zu reden. Mal drüber nachgedacht, das so eine Wannarexic auch durch die gewollte Magersucht einen Hilfeschrei loslässt weil sie Probleme oder Sorgen hat...

25.10.2008 13:37
Hoe wow dein wannarexics-text! der hammer! dein blog ist toll!

17.10.2008 18:23
Angelina E-Mail Website Hi Emily (oder wie auch immer...^^) Als ich deinen Blog durchgelesen habe, dachte ich teilweise, ich hätte das geschrieben, nur dass ich bisher keins angelegt habe ;-)! Ist dir echt gut gelungen! Hau rein, alles Liebe Angelina

22.03.2008 10:24
Für mich sind mittlerweile alle pro ana seiten wannarexiesseiten was ihr alle macht ist doch nur show