the-secretary
the-secretary
69126 Heidelberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1668
the-secretarys Blog anschauen
the-secretary als Freund hinzufügen
the-secretary eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

WichtigIn diesem Blog schreibe ich über mein alltägliches Leben. Da ich von Natur aus devot bin bedeutet das, dass hier auch einige sexuellen Aspekte behandelt werden, die außerhalb der sogenannten "Norm" liegen. Wer sich von BDSM abgestoßen fühlt möge diese Seite sofort wieder verlassen. Ich werde in diesem Blog keine konkreten oder gar pornographischen Inhalte veröffentlichen und beschreiben, dennoch sollte sich jeder Leser dessen bewusst sein, dass Sex, auch außergewöhnliche Praktiken, thematisiert werden. Weiterhin werden Themen wie Magersucht und selbstverletzendes Verhalten mit hoher Wahrscheinlichkeit immer wieder angeschnitten werden. Wer also selber in dieser Hinsicht betroffen ist und eventuel getriggert werden könnte durch gewisse Begriffe, der sollte diese Seite ebenfalls sofort wieder verlassen. Jeder Leser ist mir willkommen, ich übernehme jedoch keinerlei Verantwortung für eventuelle Auswirkungen. Und nun viel Spaß beim Lesen wünsche ich

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

11.01.2015 18:58   Endlich wieder gesund
03.01.2015 18:56   Back?
02.01.2009 00:52   Ein kleiner Abschied und alles Gute :-)
08.12.2008 11:42   Nur kurz...
07.12.2008 22:44   Not better
07.12.2008 02:03   One Last Time
17.11.2008 22:10   Alles Crap
13.11.2008 09:56   No News
08.11.2008 23:43   Still Sick :-(
04.11.2008 22:07   Scheiss Eifersucht
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

16.03.2009 12:11
~True-Angels~ Hallo, wir sind ein Forum zum Thema ES, welches noch in den Kinderschuhen steht und langsam wachsen möchte. Deswegen würden wir uns über Mitglieder sehr freuen. Schaut doch mal rein unter: www.true-angels.forumo.de Wir freuen uns… Das Team von ~True-Angels~

05.02.2009 08:21
L E-Mail Website Hi Süße. Yahoo hat meinenaltenAccount voll gelöscht. ( real_tom73@yahoo.de) Meld dich bitte mal. LG. L.

24.09.2008 19:50
iris hay du! ich finde deinen blog echt wahnsinnig gelungen. du schreibst hier vieles über BDSM, aber nicht ausschließlich, was ich wirklich gut finde, weil man merkt, dass du auch über andere dinge nachdenkst und dir nicht irgendwie nur toll vorkommst, weil du hier über deine devote ader schreibst. ich finde sogut wie alles was du schreibst total interessant und kann mich in einige dinge gut hineinfühlen. werde wohl noch öfters hier vorbeischauen. liebe grüße, irs

05.05.2008 00:15
kath ( E-Mail | Website )
Hallo, es ist schon ein Teufelskreis mit den GB Einträgen und wusste jetzt gar nicht ob ich nicht doch lieber ne Mail schreib?! Na ja, ich wollte mich auf jedenfall zu deinem Einträg äußeren, denn der war wirklich groß! Vielen lieben Dank und das du keine ES hast habe ich dann im nach hinein auch gecheckt...Ich fand bzw. find deinen Blog irgendwie so gut weil du über dein Leben schreibst und das auch noch so völlig ohne Scheu. Ich wünschte mir manchmal, ich könnte mich bestrafen (o. jemand der es tuen würde) wenns gerade mal richtig mies läuft, ich habe dann so einen Hass. Aber zurzeit ist mein einzigster Ausweg na ja das Hungern und ekzessiver Sport, so bestrafe ich mich, auch wenns schwer ist aber zur SVV-Fraktion gehöre ich eher nicht. War nie etwas für mich. Und hey, du "musst" meinen Blog jetzt nicht lesen ;) und der ist ja auch ziemlich gegensätzlich zu deinem, also ein ganz anderes Thema einfach. Also, wünsch dir eine schöne Woche und mögen deine Blauenflecke schnell verheilen xD Ganz liebe Grüße,kath :*

30.04.2008 23:57
kath ( E-Mail | Website )
Hey, wirklich ehrlicher Blog. Habe gerade mal paar deiner Einträge verschlungen. Was mich am meistens anspricht ist eben die Mischung aus BDSM und einer ES?! Fühle mich ein wenig an mich erinnert auch wenn ich noch nicht so weit bin wie du, bei mir ist das alles noch Phantasie...Und so offen darüber reden könnte ich momentan gar nicht. Tja, schönen 1.Mai dir ;) Gruß, kath.