the-real-me-no-one-knows
the-real-me-no-one-knows
18 Jahre
35216 Biedenkopf
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1580
the-real-me-no-one-knowss Blog anschauen
the-real-me-no-one-knows als Freund hinzufügen
the-real-me-no-one-knows eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Was soll ich sagen ich bin immer noch jung nur bin ich paranoidergewirden :) ich hab das Gefühl jemand verfolgt jeden Schritt den ich mache...
Ich wünsche mir...   Mehr fuehlen zu koennen ich bin emotioslos? Ich hab keine Ahnung... Ich lese und schreibe...singe und denke nach..weine und lache aber fühlen? Mitfuehlen kann ich ,die ganze Trauer und der schmerz ,doch ich hab das Gefühl das mein Herz vollkommen leer ist...
Ich glaube...   Ich glaube das die Leute mir ausweichen und nicht viel mit mir zu tun haben wollen. Srr das ich soo pessimistisch denke:// aber ich hab mich nochnie wilkommen irgentwo gefuehlt...
Ich liebe...   Einen jungen aus meiner Klasse den ich aufgeben wollte .... Aber ich kann ihn nicht vergessen..:,C Jedoch bin ich mir nicht sicher was meine "Gefueühle" fürihn bedeuten... Ich denke jetzt kann ich es sagen... Er heißt Henrik Peter...
Man erkennt mich an...   An meinen ständigen lächeln? Weil ich immer zu gluecklich bin? Ich hab keine Ahnung aber viele Leute erkennen mich an meinem ständigen lachen...leider kennen Sie nicht die Geschichte dahinter und nicht die tränen die ich geweint habe...

Interessen

Musiker   ...
Lieder   ...
Sendungen   .... s
Filme  

Letzte Einträge

10.07.2015 16:39   my sun (hier das versprochene Gedicht für heyhey mycrash etc:3)
25.05.2015 00:21   Ein neues Kapitel...
19.01.2014 21:18   Ein fehler als Mädchen?
15.11.2013 13:39   Danke!
13.11.2013 23:10   Tiefpunkt...lachen? weinen? schreien?
11.11.2013 18:11   leer?
10.11.2013 21:17   Es ist kompliziert (sumino san)
10.11.2013 14:36   ER geht mir nicht mehr aus dem kopf:/
10.11.2013 14:08   Es tut mir so leid!
10.11.2013 14:00   pretty lies and beautiful betrayal