thatsecret
thatsecret
18 Jahre
49377 Vechta
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 103
thatsecrets Blog anschauen
thatsecret als Freund hinzufügen
thatsecret eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Heii Leute! Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen. Ich bin so gut wie talentlos und naja. Ich schreibe privat Tagebuch aber wurde dann durch die geniale Serie "Awkward" dazu inspiriert einen Blog zu schreiben. Nunja und hier bin ich. Wie auch immer ich möchte meinen Gefühlen hier freien Lauf lassen und euch evt. sogar inspirieren! Es wird in meinen Blog hauptsächlich um Probleme eines 15 Jährigen Mädchens gehen, wie zum Beispiel: Liebe, Depression, Aussehen und Krankheit. Denn ja mit 5 Jahren hatte ich Blasenkrebs, jedoch ahb ich das ziemlich gut überstanden und niemand merkt was von meiner tragischen Vergangenheit! Ich will kein Mitleid oder ähnliches, ich finde nur das dieser Abschnitt einfach zu meinem Leben dazu gehört und ich mich nicht unbedingt dafür schämen möchte. Wenn euch mein Blog interessiert dann bleibt doch dran und über ein paar Komentare würd ich mich auch freuen! :) Bis zu meinen nächsten Blogeintrag,eure N♥

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

11.12.2014 17:16   Verstanden?
10.12.2014 17:22   Ich? Langweilig?
09.12.2014 18:34   Endlich frei und doch gefangen.
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.