taschenspiegel
taschenspiegel
32049 Herford
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1995
taschenspiegels Blog anschauen
taschenspiegel als Freund hinzufügen
taschenspiegel eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

12.10.2010 19:08   ...
11.10.2010 19:35   ...
03.09.2010 21:00   ...
01.09.2010 20:40   ...
19.08.2010 00:01   ...
17.08.2010 23:36   ...
15.08.2010 19:59   ...
12.08.2010 15:06   ...
11.08.2010 00:33   ...
09.05.2010 23:20   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

16.04.2010 12:32
Nadii ( E-Mail | Website )
Hey (: Ich hab deinen blog gesehen und er gefällt mir sehr gut, und hab mir überlegt, ob wir vielleicht eine affischaft anfangen könn? (: Es würde mich freuen. Du kannst die ja melden. Grüßchen, Nadii

06.02.2010 22:19
Pia E-Mail Website Ach ja. Wenn du magst, schicke ich dir die Tabs von Sway :) ♥

27.01.2010 21:50
Harpor Hi Ho habe noch etwas über deinen Beitrag/Kommentar nachgegrübelt. Wenn man Ziele mit Träumen gleichsetzt trift das Zitat was ich Heute aufgeschnappt habe ganz gut..."Die Träume von Heute können ganz einfach zu den Alpträumen von morgen werden." Heißt auch wenn wir uns etwas zum Ziel setzen egal wei erreichbar oder unereichbar es ist und man dieses Ziel tatsächlich erreicht. Ist man dann wirklich Glücklich? Vielleicht? Aber nicht ewig da mit gestiegenem Glück auch die Erwartungen/Ziele steigen. Jetzt kommt die Sache mit der Fairness. Mit der Fairness im Leben ist das sonne Sache. Was ist wirklich Fair wenn man es ganz Objektiv sehen will?? Meiner Meinung nach ist nichts wirklich Fair oder unfair alles schlechte beinhaltet immer etwas gut und wenn es auch nur der Anstoß zu etwas gutem gibt. Man muss auch mal verlieren können um das gewinnen wirklich schätzen zu können. Will damit eigentlich nur sagen das das Leben immer so ist wie man es nimmt. Und nie so wie man es erwartete. Das macht die Sache doch auch erst richtig spannend. Geht man durch die Welt mit gesundem Optimissmus kann man in allem etwa etwas gutes finden...Aussederm ist Trübsal blasen echt anstrengend und macht krank... gruß harpor

03.11.2009 20:56
schmetterlingsreiter Hi! An Musik höre ich gerne Metal und Rock, aber auch Alternative... und das spiele ich auch. Auch ein wenig Hip Hop und Hpuse, aber nur sehr Erlesenes. ^^ Auf meiner "Über..."-Seite stehen ganz viele Bands, die ich mag und auch zu spielen versuche, kannst ja mal schauen. ;) Du spielst auch Gitarre, meine ich gelesen zu haben... Was magst und spielst du denn so?

03.11.2009 17:12
3ella Aber klar doch : La.lena@live.de