takemewithyou
takemewithyou
27 Jahre
50226 Frechen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 396
takemewithyous Blog anschauen
takemewithyou als Freund hinzufügen
takemewithyou eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Was gibts über mich zu erzählen?! xDIch bin Jenny & 18 jahre alt, hab am 19.02 geburtstag &höre am liiiebsten Rock, house & RnB.Ähm, ich komme aus Frechen.. liegt bei Köln.Ich bin seit dem 20.09.08 sehr Glücklich Vergeben <3 Schatz? ich Liebe dich sooo =)ja und ich kenn mich 0 bei myblog.de aus xD.& jetzt hab ich keine lust mehr, macht euch einfach euer eigenes Bild von mir oder fragt.^^ :P

Fragebogen

Städte   Köln ; Niedersachsen (Schüttorf) ; Stuuuuuuttgart!
Leute   Andy!! ; Schaaatz ; Yan ; Julez ; dat Jojolaiiin! ;D ; Kaaatrin ; Stephan ; Rinka ; Lilly ; Boermel ; Paul & Eileen.
Als ich noch jung war...   Ich glaube mit 18 bin ich noch nicht alt.. xD
Wenn ich mal groß bin...   naja 1.70 reicht, find ich xD
In der Woche...   geh ich zur Schule ôO
Ich wünsche mir...   genau JETZT bei meinem Schatz zu sein! <3
Ich glaube...   ich liebe den wundervollsten typen der welt x) <3
Ich liebe...   The M to the I to the K to the E! <3
Man erkennt mich an...   meine verrückte art x)
Ich grüße...   alle die ich Lieb habe :P

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

23.11.2008 23:03   :(
12.11.2008 19:28   Tüdelüdelüü..
31.10.2008 21:10   Arschiosas!
24.10.2008 19:34   Voll süß!
21.10.2008 21:36   Hachje.
17.10.2008 20:06   Lalalalaptop! *-*
15.10.2008 19:57   Blubb!
15.10.2008 19:52   Blubb!
13.10.2008 19:35   Arw! *-*
11.10.2008 19:45   Argh!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.12.2008 23:17
Mike I never felt nothing in the world like this before Now I’m missing you and I’m wishing you would come back through my door You could have let me know; so now I’m all alone And all my tears they keep runnin’ down my face. So baby I will wait for you Cause I don’t know what else I can do Don’t tell me I ran out of time If it takes the rest of my life Baby I will wait for you If you think I find it just ain’t true I really need you in my life No matter what I have to do I’ll wait for you. ich liebe dich =(..

24.12.2008 14:57
Mike Frohe Weihnachten.. feier schön! miss ya ich liebe dich

20.12.2008 17:48
Mike Heyhey also.. ich schreibe dir sms oder im msn und nix kommt zurück, ich rufe dich an und ich werde weggedrückt.. egal was ich versuche nix kommt von dir, wahrscheinlich würdest du um euer haus noch ne mauer bauen wenn du wüsstest ich würde kommen. Ich kann es verstehen wenn du immer noch sauer bist aber langsam werde ich es auch wieder.. du warst auch nicht grad fair -.- ich habe mich schon mehrmals für mein verhalten entschuldigt und jo ich entschuldige mich wenn du das willst noch tausend mal für dich.. ich wüsste nur gerne ob das auch an kommt oder dein dickkopf alles abwimmelt ! -.- es tut mir leeeeeeeid mein gott was soll ich denn machen ?? Es tut MIR leid !!!! Jetzt lass uns bitte mal vernünftig darüber reden und gehe an dein scheis handy wenn ich anrufe sonst muss ich mir wirklich mal was anderes überlegen^^ selbst dann wenn ich für dich als stalker ende ;D zumindestens könntest du mir sagen, dass ich dir egal bin und dann lass ich dich in ruhe.. vorher aber nicht.. also suchs dir aus^^ ich werd mich wieder melden ;) ich vermisse dich. - Achja.. weißt du was hätte heute sein können, wenn das nicht so gekommen wär? 3 monate ;) ich liebe dich

18.12.2008 16:22
Mike! Ich würde dir gern sagen, wie sehr ich dich mag, warum ich nur noch an dich denken kann. Ich fühl' mich wie verhext und in Gefangenschaft und du allein trägst Schuld daran. Worte sind dafür zu schwach, ich befürchte du glaubst mir nicht. Und so red ich mit dir wie immer, so als ob es wie früher wär, so als hätten wir jede Menge Zeit. Ich spür dich ganz nah hier bei mir, kann deine Stimme im Wind hörn. und ich verspreche dir, wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit. Dann werden wir uns wiedersehn, die Zeit wird nicht mehr vergehn.. ich vermisse dich :(

11.12.2008 19:22
Mike ( E-Mail | Website )
Ich wusste ja, dass ich Dich vermissen würde . . Wenn einem so viel an einem Menschen liegt, wie mir an Dir, dann ist es schwer, sich an eine Trennung zu gewöhnen. Ich dachte zuerst, ich könnte sie leicht ertragen und damit zufrieden sein, nur an Dich zu denken. Aber es ist doch nicht immer so einfach. Manchmal würde mich Deine Anwesenheit allein schon glücklich machen. Ich wusste, dass ich Dich vermissen würde. Ich wusste nur nicht, wie sehr. Es tut mir leid.. =( ich vermisse dich so sehr. Melde dich bitte bei mir und lass uns reden. Ich liebe dich