t.t.lovebooks
t.t.lovebooks
20 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 334
t.t.lovebookss Blog anschauen
t.t.lovebooks als Freund hinzufügen
t.t.lovebooks eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallöchen, liebe Leute, ich bin T. Ich bin 18 und das ist mein Blog über Bücher, aber wahrscheinlich wird das noch weiter ausarten und dann schreibe ich was aus meinem Leben oder so. Was mich villeicht ankotzt oder whatever. Jedenfalls liebe ich das Lesen, sonst würde ich darüber ja wohl kaum 'nen Blog machen. Ich liebe es zu singen und feten und was man nicht alles so mit 18 macht. Ich liebe Once Upon A Time, Pretty Little Liars und OMG, jetzt auch The 100! *-* So, das war's dann auch von mir und Auf Wiedersehen. :D

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hab ich jeden Tag entweder draußen Kochen aus Wasser und Gras oder drinnen mit meinen Barbies (meistens hab ich nur aufgebaut, dann hatte ich keine Lust mehr ^^) gespielt.
Wenn ich mal groß bin...   will ich was im Leben für mich erreicht haben.
In der Woche...   ist genau jetzt immer noch die gleiche Uhrzeit.
Ich wünsche mir...   dass ich mit meinen Freundinnen noch weiterhin Kontakt habe und dass das auch ewig so bleibt und wir, wenn wir alt sind, uns zusammensetzen und über die alten Zeiten lachen können.
Ich glaube...   immer noch an kleine Wunder, die das Leben für einen bereitstellt und an die Liebe.
Ich liebe...   meine Familie, meinen Hund, meine Freunde
Man erkennt mich an...   meiner extrem lustigen Art. Egal, wie schlecht es den Leuten um mich rum geht, ich gebe mein Bestes, um sie zum Lachen zu bringen.

Interessen

Letzte Einträge

12.12.2015 21:15   Rush *-*
22.08.2016 22:27   Neue Bücher!
07.05.2016 22:07   Chaos...
19.10.2015 10:15   Wow!
22.09.2015 21:26   Thoughtless...
06.09.2015 21:10   Arglose Angst
27.08.2015 18:33   Yeah!
25.08.2015 10:15   Vadammt!
09.08.2015 20:44   OMG!
05.08.2015 13:22   Perfekt ist Jetzt.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.