syllimi
syllimi
46 Jahre
71384 Weinstadt
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 983
syllimis Blog anschauen
syllimi als Freund hinzufügen
syllimi eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo, ich bin Sylvia BJ 71 und schon seit vielen Jahren der Handarbeit verfallen. Vor etwa 10 Jahren entdeckte ich das Filethäkeln ;irgendwann fing ich dann an Zipfelmützen ,Teddybären und Socken zu stricken. Zwischenrein kamen auch noch Häkelblumen. Aber was soll ich sagen: seit meine Zwillinge auf der Welt sind stehen diese absolut im Vordergrund;alles andere nur,wenn es sich so zwischenrein schieben läßt.Und das sind zum größtenteil Socken,Socken ,Socken... Ach ja,gut:in der kalten Jahreszeit wird auch noch das ein oder andere Pärchen Handschuhe gestrickt... Und an diesen Handarbeits"taten" will ich euch hier teilhaben lassen. Viel Spaß... Sylvia

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

18.03.2009 12:07   ich muß noch etwas nachreichen...
15.03.2009 23:00   gestern war großes Südlichtertreffen...
12.03.2009 10:35   ...
10.03.2009 11:11   Ich glaube....
09.03.2009 13:14   mal wieder gefärbt...
20.02.2009 11:07   wieder mal ein Fusselschal
20.02.2009 11:06   2009/004 und 2009/005
15.02.2009 22:31   ...
12.02.2009 09:50   Was Deine Handschrift verrät
05.02.2009 23:26   2009/001-003 und jede menge Minis
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

08.06.2009 23:07
Daggi ( E-Mail | Website )
HUHU suuuuuuuuuuper Seite haste hier,klasse liebe Grüße Daggi25

28.02.2009 00:50
Karina Hallo, hab gerade diesen mit Liebe gemachten Blog bewundert und dachte ich lass mal einen Gruß da! Gruß, Karina

01.07.2008 00:10
Stelly E-Mail Website Hallo, Sylvia! Habe deine Werke bewundert - da hast du aber einen schönen Blog, schöne Sachen, die du und deine Tochter genadelt hast! ast ja auch einen kleinen einblick gewährt, was dich so beschäftigt! und ich muss sagen - ich fühle es oft auch. du warst mir in dem moment irgenwie ganz nah! Wünsche Dir viel Kraft und weiterhin viele kreative Ideen!

05.05.2008 23:45
kugelbine ( E-Mail | Website )
*lach* huhu... da muss man erst die Kommentare beim Geschnatterchen lesen dass ich mich mal aufraffe dir ein Grüßle zu schicken. Dabei wollt ich es schon längst tun! War schon ein paar mal auf deinem blog und bin echt begeistert von deinen schönen Bildern. Kindertechnische Gründe ist keine Ausrede bei mir muss am Donnerstag mit meinem Sohnemann beim Olgäle vorstellig werden und hab sicher danach keinen Nerv mehr zum Plausch, ist ne ernste Sache... Samstag wolln wir wenn alles gutgeht in Richtung Ostsee aufbrechen... Ich bin ja gespannt wann wir beiden hübschen uns dann mal in die Augen schauen können... jedenfalls freu ich mich schon da drauf. So jetzt grüß ich mal ganz lieb aus der Kugelbinen-Ecke

22.04.2008 21:33
Rabia Hallo Syl, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! LG Rabia