sweet-pain
sweet-pain
38 Jahre männlich
85049
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 734
sweet-pains Blog anschauen
sweet-pain als Freund hinzufügen
sweet-pain eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo , es freut mich das ihr auf meinem Blog gelandet seit.Ich hoffe ihr lest ihn auch , und springt nicht gleich weiter.Worüber geht es in meinem Blog.Im großen und ganzen fängt der Blog  mit einer normalen Story über eine Partnerschaft an , die nach einigen Jahren Ehe  recht eingeschlafen ist.Die Beziehung wird Standard das Sexualleben immer weniger die Probleme immer grösser. Das war es zur Grundgeschichte.Im eigentlichen Blog geht es aber um mehr . Und zwar darum, wie ich vom " Blümchensex " und unzufriedenem , langweiligem Alltag zum aufregenden BDSM-Spiel komme und somit die Partnerschaft mehr als bereichern konnte.Ob der Weg zu  einer richtigen Dom -Sub Beziehung geht oder ob es beim spannenden ab und zu Spiel bleibt steht offen.Auf jeden Fall ist es eine Bereicherung für unser Eheleben und bringt Schwung hinein.Vielleicht gibt es ja Leute mit einer ähnlichen Grundlage , die beim lesen meines Blogs vielleicht auch einmal " Das Spiel " probieren möchten.Für uns hat sich der Schritt gelohnt , denn irgendwie vereint BDSM viel wichtige Eigenschaften einer Partnerschaft.Liebe , absolutes Vertrauen und Leidenschaft. Lest euch rein , am besten vom Anfang damit ihr die Entwicklung erkennt. Viel Spaß 

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   bin ich schon ,jetzt werde ich nur noch aelter.
In der Woche...   verbringe ich die meiste Zeit in der Arbeit .
Ich wünsche mir...   Treue ,Liebe, Leidenschaft,Feuer
Man erkennt mich an...   An meiner lauten,tiefen Stimme , wenn ich irgendwo bin dann hoert man mich sofort raus :D Das ist mit Sicherheit Berufsbedingt so :D
Aussehen   Durchschnittlich gross, schlank, blond und blaue Augen . Wenn ich meine Figur beschreiben wuerde , dann absolut durchtrainiert . Von den Gesichtszuegen her , eher markant , mit kleineren Faeltchen . Aber immer noch Jung geblieben.
Eigenschaften   Ich wuerde sagen das ist ziemlich unterschiedlich . Mal aufbrausend mal absolut ruhig. Stimmungsaenderungen kommen schon mal vor .Aber ich denke das ist normal. Manchmal kann ich auch ein wenig Chaotisch sein . Weitere Eigenschaften duerften sein Ehrgeizig, Zielgerichtet, Analytisch,

Interessen

Letzte Einträge

27.02.2014 19:43   Ein Satz mit X .....das war wohl nix
23.02.2014 07:53   Wochen Zusamenfassung
14.02.2014 21:09   Bastelstunde
13.02.2014 21:10   Rot
12.02.2014 20:37   Status Spielzimmer und Gedanken
11.02.2014 20:14   Echt -Zeit
11.02.2014 19:08   Laute Lust
28.02.2005 17:13   Bekannt machen mit dem Neuen
28.02.2005 17:13   Einleitung
09.12.2013 17:10   Neues Spielzeug
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.