Über sich

Ich heiße Silvia, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich habe RAgehilfin gelernt und danach als Fremdsprachensekretärin in einer großen Firma gearbeitet. Dann sind meine Kinder gekommen und so war jobtechnisch erstmal Ruhe. Nun sind meine Kinder größer und da habe ich mich wieder auf die Jobsuche begeben. Ich habe 2 Jahre als Heimarbeiterin gearbeitet, aber das war mir wirklich zu langweilig. Dann habe ich mich im Sommer 2007 mit der Herstellung, Verarbeitung und Vertrieb von Wolle selbständig gemacht. Sprich ich kardiere, spinne und verstricke Wolle. Und das gefällt mir wirklich gut. Nebenbei suche ich noch einen weiteren Job. Ich interessiere mich für Hunde, Pferde, Katzen, Kaninchen, Hühner, Schafe, stricken, nähen, häkeln, lesen und meinem Spielmannszug. Bloggen tue ich über meine Familie, meine Hobbies (siehe oben), Dinge, die mich freuen, Dinge, die mich ärgern und meinen Dawanda-shop.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich Geschichte und Judaistik studieren.
Wenn ich mal groß bin...   bin ich schon.
Ich wünsche mir...   mehr Zeit und weniger Nervkram.
Ich liebe...   meine Familie, meine Viecher und ausschlafen.
Man erkennt mich an...   meine Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert, auch wenn mich das oft ärgert. Außerdem bin ich von meiner Figur bildfüllend.
Ich grüße...   alle die dies lesen

Interessen

Musiker   Schlager und Oper
Lieder   K 11
Sendungen   Alan Rickman
Filme   Harry Potter
Schauspieler   Reiten
Bücher   stricken spinnen und nähen
Autoren   Prag

Letzte Einträge

20.08.2012 17:12   Loop
14.07.2012 21:24   Socken und Frederik, der Lauscher
14.07.2012 21:11   II. offene Brandenburger Spinnmeisterschaft
22.06.2012 10:36   Schal und Baby Born Pullover
18.05.2012 21:54   Kissen und Färbungen
22.04.2012 18:36   ...
20.04.2012 22:54   Kissen, Pullover und Schühchen
19.04.2012 09:20   Neuer Rock
07.04.2012 15:50   ...
07.04.2012 14:30   Restliche Fotos