sunmom2008
sunmom2008
27 Jahre
39288 Burg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 598
sunmom2008s Blog anschauen
sunmom2008 als Freund hinzufügen
sunmom2008 eine Botschaft schreiben
   
Schule: Wellingschule Burg  
 

Über sich

Lebe dein Leben als währ es dein letztes Leben.... Aber verliere nich aus denn sinn und blick was man schätzen soll in und am leben...... Denk Täglich dran was man schätzen sollt und was nicht... So kommst man weit hinauf in seinem Leben.... ♫♫♫♫♫♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♫♫♫♫♫♫♫♫ Ich danke allen, die mich belogen haben; Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt. Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben; Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen. Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben; Sie haben meinen Mut geweckt. Ich danke allen, die mich verlassen haben; Sie haben mir Raum gegeben für Neues. Ich danke allen, die mich verraten haben; Sie haben mich wachsam werden lassen. Ich danke allen, die mich verletzt haben; Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen. Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben; Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten. Vor allem aber danke ich all jenen, die mich lieben, so wie ich bin; Sie geben mir die Kraft zum Leben! ♥♥♥♥♥♥♥♥♫♫♫♫♫♫♫♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥Ich bin einer sehr Stolze junge Mama und bin sehr froh meine kleine eigene Familie zuhaben...Ich will und möchte nie in mein ganzes Leben mein Mann und mein Sohn vermissen wollen...denn die beiden sind mein Leben...Ohne die hätte ich auch gern Leben,denn erst durch mein Mann habe ich gesehen das die Liebe denn Sinn des Leben geben...Und durch mein Sohn habe ich endeckt wo für und für wem und für was ich kampfe und Leben tue.. Früher hatte ich KEINE Angst vor dem Tod und hab mit ihn Gespielt....Mir war früher vieles Egal...Und wollte auch nie begreifen das es Falsch ist..Da ich auch kein Sinn gesehen habe....Und Heut und Jetzt hab ich sehr viel ANGST vor dem Tod...Möchte für immer für meine 2 Männer da sein und die Lieben und ehren..Möchte nie das ich oder Meine 2 Männer sterben werden....Jetzt möchte ich ein lebenlang auf das Leben nicht verzichten könne...denn ich liebe das leben so wie es ist....Danke meiner eigener kleinen Familie....Hätte sonst nie sowas wie ne familie darum bin ich sehr Froh die erfahrungen jetzt machen kann...Und mein Sohn das bieten kann was ich nicht hätte...♥♥♥♥♥♥♥ ---------------------------------------------------------------------------------------------- Bevor ich Mama wurde - kannte ich das Gefühl nicht, wenn mein Herz außerhalb meines Körpers ist. Ich wußte nicht, wie toll es sich anfühlt, ein hungriges Baby zu füttern. Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer Mutter und ihrem Kind. Ich wußte nicht, daß ich mich durch so etwas Kleines so wichtig und glücklich fühlen kann. Bevor ich Mama wurde - stand ich nie mitten in der Nacht alle 10 Minuten auf, um zu sehen, ob alles ok ist. Ich kannte nicht die Wärme, die Freude, die Liebe, den Herzschmerz, das Erstaunen und die Befriedigung des Mutterseins. Ich wußte nicht, daß ich fähig bin, so viel zu fühlen - bevor ich Mama wurde

Fragebogen

Das wichtigste auf der?`?   Mein Familie
Als ich noch jung war...   Bin ich sehr oft Feiern gewessen... Und mir war alles ziemllich egal...
Wenn ich mal groß bin...   Möchte ich das mein Sohn sagen kann das ich eine Gute Mama war und bin....
In der Woche...   Bin ich viel Daheim mit mein Sohn und erledigen alle wege zusammen....
Ich wünsche mir...   Das ich und meine Familie für immer glücklich sind....
Ich glaube...   An Geister und nach dem tot das es ein leben gibt...
Ich liebe...   Milka Schokolade,Und meine Familie....
Man erkennt mich an...   Meine Harre und meinen Pircings und auch sehr an mein Charakter
Ich grüße...   Gott...und frag ich wann des Glück wieder zu uns kommt??
Mutter?   Ja ich bin eine ✿ڿڰۣڿڰۣڿ★ Stolze Junge Mama★ڿڰۣڿڰۣڿ✿

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.