suessefee
suessefee
32 Jahre
41066 Mönchengladbach
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 693
suessefees Blog anschauen
suessefee als Freund hinzufügen
suessefee eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

...Ja keine Ahnung...bis vor 5 Monaten war mein Leben noch ganz "normal"...das ist nu vorbei.....Im Prinzip geht es um meine gescheiterte Beziehung...7 Jahre einfach weg....meine daraus resultierenden Zukunftsängste....ich habe das Gefühl es durch das Schreiben besser zu verkraften.....aber das ist leider nur die Spitze des Eisbergs....aber das werdet ihr schon merken....!Ich mag nicht Bemittleidet werden...sondern möchte meine Gedanken,Gefühle..und Ängste loswerden....und Kraft schöpfen....Bereichernde Erfahrungen oder Meinungen kann ich sehr gut brauchen...Also Willkommen in meiner kleinen Freakshow....frei nach dem Motto.."Komm in meinen Kopf ,da is es lustig".....

Fragebogen

Luft   Wenn ich mich dem Meer nähere , die Nase aus dem Fenster strecke und das Selbige schon durch den einzigartigen Geruch spüren kann...
Autofahrten   ..die nie zu Enden scheinen..aber die sich gerade dadurch Auszeichnen,und einfach Spass bringen...
Als ich noch jung war...   Habe ich noch geglaubt das das Leben eine grosse Kiste mit tollen,bunten Überaschungen wäre.....;-)
Wenn ich mal groß bin...   ...grösser werd ich nicht mehr..körperlich...aber geistig kann ich noch ins unermessliche wachsen..:-)
In der Woche...   Lebe ich ein Scheindasein...das was von mir verlangt wird...nicht das was ich bin!
Ich wünsche mir...   Das dieser eine Mensch leidet..lange und intensiv..das ich endlich hier weg komme...Und das mein Kind ein Mensch mit Charakter und Selbstbewusstsein wird......
Ich glaube...   Das es dort jemanden gibt der auf mich Aufpasst..der mich aber immer wieder vor grosse Prüfungen stellt..um mich zu Stärken...!
Ich liebe...   Das einzig gute was ich zustande gebracht habe...mein Baby..und meinen grossen Bruder....die zwei einzigen Menschen ohne die ich nicht mehr Leben würde!
Man erkennt mich an...   ...ich erkenne mich momentan selbst nicht mehr....
Ich grüße...   ..meine Vergangenheit....
Was ich erreichen möchte   "Nein" sagen können...,den unendlich grossen Schmerz und die Entäuschung vergessen....

Interessen

Letzte Einträge

 

Freunde