stille-hilferufe
stille-hilferufe
22 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 405
stille-hilferufes Blog anschauen
stille-hilferufe als Freund hinzufügen
stille-hilferufe eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Herzlich Willkommen Dies hier ist KEINE Pro Ana/Mia Seite.Diese Seite soll euch Einblicke in mein Leben mit der ES geben, außerdem soll sie euch Infos bieten.Ich bitte euch keine Hass Mails/Kommentare, dass ich doch irgendwie bescheuret wäre, mir das alles anzutun! Ich habe mich NICHT freiwillig dafür entschieden, ichbin irgendwie da rein geschlittert und der Ausweg ist schwer.    Als erstes etwas zu meiner Person, ich bin 15, besuche die 10.Klasse eines Gymnasiums, ihr könnt mich Federleicht nennen, meinen eigenen Namen möchte ich nicht bekannt geben.  Ich selbst leide an Bulimie und Anorexie. Seit etwa Dezember 2009, damals war ich noch 14. Ich hatte mich auf 44kg bei einer größe von 1.67m heruntergehungert, meine Eltern  bemerkten dann mein seltsames Essverhalten, sprachen mich darauf an, ich wollte nicht mit ihnen reden, sie schickten mich in Therapie, ich nahm auf 55kg zu.Zur Zeit schwankt mein Gewicht zwischen 51 und 52kg, ich fühle mich unwohl, fett etc. Ich bin wieder voll in den Händen von den beiden Stimmen in meinem Kopf, die gegen mich ankämpfen, die mich bekriegen, mein Schlachtfeld ist mein Körper.  Alls Liebe, eure Federleicht.

Fragebogen

Gefühle   die Leere in meinem Bauch, das brummeln des Magens, das Schwanken vor Schwindel, das Zittern der Hände, die Kälte in mir...und ich weiß einfach nicht warum
Als ich noch jung war...   hatte ich noch Träume.
Ich wünsche mir...   diese Stimmen aus dem Kopf und, dass sie NIE WIEDER einen Menschen verfolgen.

Interessen

Musiker   Alice im Hungerland Dann bin ich eben weg!
Lieder   Volleyball
Sendungen   Split

Letzte Einträge

08.01.2011 00:00   Klinik?
06.01.2011 23:35   der alltägliche Wahnsinn
05.01.2011 21:21   meine schlechten Essgewohnheiten
05.01.2011 20:05   Einflüsse etc auf die kleine Federleicht
05.01.2011 20:00   Federleicht und die Barbie
05.01.2011 00:53   it's a love/hate realtionship
05.01.2011 00:50   (Mi)ana und die Liebe
05.01.2011 00:33   Meine Geschichte
05.01.2011 00:09   ES in Zahlen
04.01.2011 23:59   Körperschemastörung
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

13.02.2014 13:56
Firebird Hey, Wir sind ein familiäres Forum für Frauen (ab 18J.) mit Essstörungen Dabei spielt Größe, Gewicht und die Kategorie keine Rolle ! Wir sind ein kleines Forum und möchten dies auch bleiben um die Intimsphäre aller Mitglieder wahren zu können. Oft sieht man in diesen großen Foren die Menschen kommen und gehen – mit dem Wissen, dass diese die eigenen – sehr intimen Details dabei mitnehmen…. Und genau so soll es bei uns nicht sein ! Wir achten sehr stark auf einen freundlichen und liebevollen Umgang. Bei uns herrscht Meinungsfreiheit und jede darf unzensiert schreiben was Ihr auf der Seele liegt. Falls Ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei. firebirds.eu

02.05.2011 20:32
Blossomwillbloom deine stimmen lügen du bist wunderschön liebes

06.01.2011 01:03
LOkscher94 Dein Schicksal ist wirklich schlimm. Einige Leute denken ja, dass solche Menschen wie du einfach nur bescheuert sind, aber das ist eine ernst zu nehmende Sache. Wenn ich das lese wünsche ich mir wirklich, das du es irgendwann schaffst und wieder "normal" leben kannst. Ich hoffe nur, dass iregndwann alle kapieren, wie schlimm diese Krankheit ist und nicht mehr darüber lachen, denn denen sollte man wirklich mal zeigen, wie schlimm diese Sache ist. Ich hasse solche Leute....Ich wünsche Dir viel Glück :)

05.01.2011 12:47
coldplay hi. ich bin gerade über deinen blog gestorlpert und muss sagen, dass ich ihn sehr schön und informativ finde. man ließt sich und take care, coldplay

05.01.2011 04:56
Die Fremde Sehr schöner Blog.