stefanie-in-neuseeland
stefanie-in-neuseeland
29 Jahre
26835 Brinkum
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 377
stefanie-in-neuseelands Blog anschauen
stefanie-in-neuseeland als Freund hinzufügen
stefanie-in-neuseeland eine Botschaft schreiben
   
Schule: Teletta Groß Gymasium Leer  
 

Über sich

...mich, Stefanie.    Ich bin 20 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi hinter mich gebracht. Nun fliege ich am 10. September mit der lieben Lisa nach Neuseeland. Dort wollen wir arbeiten und durch das Land reisen, um Land, Leute und Sprache kennen zu lernen. Zum Abschluss sind wir dann noch gut zwei Wochen in Australien und zehn Tage in Bali...    Diesen blog habe ich eingerichtet, damit vor allem Familie und Freunde erfahren was wir so treiben und wie es uns dabei geht.     

Fragebogen

artist   Seeed, Culcha Candela, Jan Delay, The Kooks, Red Hot Chili Peppers, Incubus, Placebo, Mando Diao, La Vela Puerca, System of a Down, The Wohlstandskinder, Billy Talent, Coldplay, Deichkind^^, Jack Johnson, James Blunt, Pearl Jam, Queens of the stone Age und und und...
song   ... uhh, so einige... je nach Stimmung :) Coldplay - Fix you Culcha Candela - Partybus Incubus - Dig James Blunt - Tears and Rain Jan Delay - Klar (kisses to Marielle <3 ) The Kooks - She moves in her own way Red Hot Chili Peppers - Snow (Danke Booontyy!!) The Chemical Brothers - Do it again (uhhh, dancing Julia ;) )
series   hmm, Greys Anatomie... und sonst?!?
movie   da gibts so viele die ich mag, da fällt mir so spontan gar keiner ein... Sommersturm, Butterfly effect, Stolz und Vorurteil, dieser mit Will Smith und seinem süßen Sohn^^ und und und...
books   uhh, die Bibel nach Biff, Ein todsicherer Job, Illuminati, Harry Potter, Das Kartengeheimnis, Momo ...
autor   Christopher Moore, Dan Brown, Michael Ende, Joanne K. Rowling ...
sports   Reiten (als Leistungssport), Schwimmen, Inliner fahren...
activity   ganz viel lachen, meine Freunde, meine Pferde und einfach Spaß haben!!
places   uhh, irgendwie gehört Leer (Brinkum) schon dazu^^, Berlin, München, Griechenland, Spanien, Lloret..., *freu* Neuseeland, Australien, Bali, Italien...
Als ich noch jung war...   ... war ich ein kleines, liebes, strohblonodes, schüchternes Mädchen ;)
Wenn ich mal groß bin...   ... ich glaub ich werd nicht größer... aber wünscht sich nicht jeder einen tollen Job, einen tollen Mann, Kinder, einen Hund, ein Haus und eine Hecke (oder einen Zaun, Marielle :) ) ???
In der Woche...   ...freu ich mich schon wieder auf das Wochenende!!
Ich wünsche mir...   ... ehrlich und aufrichtig geliebt zu werden und natürlich Gesundheit für mich, meine Familie und meine Freunde.
Ich glaube...   ... dass Neuseeland das tollste Land der Welt ist!! ach und ja, Marielle, ich glaube auch, dass Schokolade glücklich macht ;)
Ich liebe...   ... Lucas, mein Patenkind :-*, seine Schwester, meine Schwester, meinen Schwager, meine Eltern, meine restliche Familie und meine Freunde <3 jaaahaa, wär hätte das gedacht!?! und ich werd euch bestimmt auch ein bisschen vermissen... aber hey, denkt dran: Ich komme wieder!! ;)
Man erkennt mich an...   ... eingie behaupten, an meiner Lache... tztztz :-D
Ich grüße...   ... alle die sich gegrüßt fühlen wollen!!

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

07.02.2008 00:10
Carmen ( E-Mail | Website )
Hi Steffi, es wird Zeit, dass ich mich mal hören lasse. Vielen Dank für Deine Post - ich habe mich natürlich riesig gefreut:-)) Dir gehts ja offensichtlich super. Hier ist es wie immer - viel Hektik, Arbeit für ca. 30 Stunden am Tag...aber das kennste ja. Ich weiß nicht, ob Du gehört hast, dass wir auf NDR einen 4Teiler hatten. Seitdem ist bei uns der Wahnsinn ausgebrochen. Die Sauna ist an den Kummertagen als Cafeteria umgebaut und und und. Ich kann Dir sagen.... Es ist schon wieder 0.10h - ich sollte gucken, dass ich die Dötzen zu kriege. Unser Mitarbeiter ist seid einem Monat krank und ich muss alle Pferde versorgen. Gott sei Dank helfen mir Antke und Erich. Trotzdem... Sei erst mal ganz lieb gedrückt und...ich vermisse Deine lockere unkomplizierte Art und...Dein lachen:-)) Bis denne Carmen

08.01.2008 10:47
Eyla ( E-Mail | Website )
hey süße! so viele vergebliche anrufe die letzten monate... manchmal kam ich sogar durch, aber dann ging irgendso'n typ ran und der sagt immer nur hallo und wenn ich auch hallo sage, meint er:" ahh, okay" und dann hört es sich so an als ob ich bei irgendwem in der hosentasche gelandet wäre und ganz viele leute reden höre... erst dachte es wär vielleicht dein freund ;) naja... ich werde dir ein bild an deine e-mail adresse schicken... das war stefanie_freerks@web.de oder? bestimmt;) ich vermisse dich und danke danke für das buch hab schon ne menge reingeschrieben.... ich hab dich sooo lieb... eyla

30.10.2007 16:09
marielle E-Mail Website hey.. maedels ich lieb euch. aber mal was ganz anderes... liebe Frau Freerks, die steffi hat mal irgendwann so einen "Fantakuchen?!" gebacken. Das war ein Blechkuchen der ganz saftig und lecker schmeckte. Ich nehme mal an das Rezept dafuer ist von Ihnen. Wenn sie mal unglaublich viel zeit und lust haben wuerde ich mich riesig darueber freuen. (und meine kinder hier auch...) meine e-mail adresse: marielle.springer@gmx.de danke, Marielle -> lisa, steffi. die maenner hier sind sooo uiiiiii. i love ireland..hihihi

29.10.2007 19:02
traute Hey Steffi! Jetzt wollt ich Dir heut mal ne karte schreiben, und jetzt find ich Deine Adresse nicht! Kannst mit bei gelegenheit ja mal zukomm lassn, dann schreib ich Dir was nettes! mfg - traute

29.10.2007 12:38
Wilko E-Mail Website Hey, na war ja wieder klar das ihr die leichten Aufgaben kriegt und die Jungs sich totarbeiten müssen :-P Silveser in Sydney, bin ab dem 25.12 da :-) wir sehen uns ciao wilko