spruedose
spruedose
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2962
spruedoses Blog anschauen
spruedose als Freund hinzufügen
spruedose eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

10.01.2014 10:41   2014
29.02.2012 11:31   2012
30.03.2011 13:48   dieser scheiss spam! part 2
16.03.2011 13:13   ich liebe spam
13.03.2011 17:36   4 monate
16.11.2010 18:54   long time no see die 25479248625426
03.10.2010 09:06   ich bin jetzt bei tumblr
21.09.2010 21:54   heart
15.09.2010 16:45   pie
07.09.2010 14:12   dick sein macht keinen spass
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

21.02.2013 09:12
Hadjer ( E-Mail | Website )
Hallo dein blog ist super , abr ich hätte eine frage zu deiner Aussage wegen dem kifferhungee , wiso hast du das nicht mehr , wann hast du gmerkt dases weg ist? würde mich sehr auf eine antworten freuen P.s. Ich kiffe selber sho seit 1.5 jahren

09.12.2011 13:48
Christina ( E-Mail | Website )
Hey du, deine Seite finde ich wirklich ganz toll. Bewundernswert wie viel du schon erreicht hast. Ignorier Kommentare von Antis einfach, die wissen doch eh nichts. Mach weiter so. Ich wünsch dir viel Erfolg dabei! Wenn du mal Zeit hast, dann kannst du ja auch mal auf meiner HP vorbeischaun. Hier findest du kalorienarme Rezepte (bis jetzt schon über 50), Diäten, viiieeele Thinspos, Stuff, Risiken, einen Adventskalender mit Thinspos und täglich einer netten (Ana) Geschichte und einiges Über mich...Wie gesagt...Würde mich freuen wenn du dir mal die Zeit nimmst und vorbeischaust! LG Christina http://loveperfection4ever.jimdo.com/

06.12.2011 23:01
xxx das einzig menschliche an dir sind die fotos aus den 60kg-zeiten. alles andere sieht krank aus. genau wie deine "leidensstory". keine ahnung, was du dir da einreden willst, aber das was du da tust hat sicherlich nichts mit deiner familie zu tun. das einzige, was dir fehlt, ist der wille ein NORMALES essverhalten an den tag zu legen. und das, was du als normal ansiehst, ist es eben nicht. vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum es dir sonst so schwer fällt. ausserdem wäre es angebracht, die peinlichen rechtschreibfehler in deinem mitleidigen text zu verbessern - klingt so nicht wirklich intellektuell. aber mit "lilo" als vorbild kann man da ja auch nicht viel erwarten :S tschüss dummes mädchen.

14.03.2011 22:04
Lily E-Mail Website Ich bin begeistert und hoffe, dass ich auf die Kraft habe mein Gewicht in "normale" Gegenden zu bekommen.

16.12.2010 20:36
Eva Hallo .....es erschrickt mich zu sehen was dein Vorbild ist und was du aus dir machst... ich glaube nicht, dass du weisst, was du deinem Körper antust... du solltest dringend zu deinem Arzt gehen und dich behandeln lassen von einem Psychologen - du zerstörst dich damit ... ich wünsch dir alles gute und das du aufwachst ... lg eva