spinfrei
spinfrei
0 Jahre männlich
95444 Bayreuth
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1151
spinfreis Blog anschauen
spinfrei als Freund hinzufügen
spinfrei eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

 Herzlich Willkommen auf unsere Blogseite Spinfrei. Ich will Dich zu einem kleinen Spaziergang verführen: Raus aus den alten Schuhen und den schwarzweißen Alltag, rein in die Welt der unverhofften Wunder und zarten Glücksseligkeit der Gefühle. Spinfrei heißt, wir wollen hier frei von Faker sein und auch bleiben. Lug und Betrug ist hier nicht erwünscht das ist nur bei Spin so gewollt. Hier sollen es Momente des Nachdenkens und des Sinnes geben...Nennen wir es Auszeit von der Zeit. Am liebsten sind uns ja die Menschen, bei denen wir nicht aufpassen müssen was man sagt oder Schreiben. Die auch mal andere Sichtweise einfach da stehen lassen, wo ich derer Sichtweisen stehen lasse. Sichtweisen sollen aus meiner Sicht ergänzend SEIN, nicht wegnehmend. Wir mögen es nicht gerne sehen, dass man sich auf unseren Blogs Persönlich angeht, wir wissen doch alle wie alte wir sind, und das jeder das Recht auf seine Sicht der Dinge hat, also Bitte keine Beleidigungen, keine Schlaumeierrein, Schlammschlachten usw, auf diesen unseren Blog´s DANKE! Wir mögen es nicht so gerne, wenn Erwachsene Menschen in einen Besserwisserreimodus verfallen sind. Bewertet und urteilt nicht. Wahrheiten, Fakten usw sind keine Wertungen und auch keine Urteile, wenn ihr schon sagt du Richtest oder du Urteilst und wertest, sollte ihr euch erst mal mit den Unterschieden von Wahrheit / Fakten und Urteil Auseinandersetzen. Wir mögen Menschen die was hinzufügen,  die Gedanken ergänzen. Wir mögen Menschen die ganz offen über ihrer Selbsterforschung Schreiben, die ganz bei sich SELBST sind und bleiben. Hier sollte jede reden können, gänzlich frei und ohne Zwang, sie dürfen hier ihre Erfahrungen mit den Blogschreiber und den Beitragsschreiben gänzlich teilen. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Ich distanziere mich hiermit von den Link-Formulierungen sowie von allen Inhalten aller gelinkten Seiten/Dateien auf dieser Website. Diese Erklärung gilt für alle hier eingestellten Links/Dateien, Bilder,Cartoons, Videos,Lieder usw. Ich mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Sollte ich das Copyright verletzt haben, bitte ich um Benachrichtigung. Die Seite wird dann umgehend von mir entfernt.   ©Spinfrei Ottmar Copyright Sämtliche Bilder in meinen Fotoalben obliegen meinem Urheberrecht und dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert und weiter verbreitet werden. Dies bezieht sich auch auf selbstverfasste Texte in meinem Blog und Profil, welche auch mit meinem Namen oder Pseudonym gekennzeichnet sind.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

29.03.2017 11:26   Vetraue dir dann kan du auch anderen Vertrauen.
21.03.2017 18:36   Die Stille
21.03.2017 18:27   Gedanken zu diesen Tag.
21.03.2017 10:00   Zweifel die sich in Glauben auflösen...
21.03.2017 09:49   Fühle dich frei...
19.03.2017 16:55   Aus der tiefen des Lebens wächst man
19.03.2017 14:50   Auf die tiefe kommt es an..
19.03.2017 14:31   Der Tod
18.03.2017 11:38   Der Mensch !!!
17.03.2017 22:49   Die Wahrhaftige LIEBE