spiegelmond
spiegelmond
25 Jahre
47703 Krefeld
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 3472
spiegelmonds Blog anschauen
spiegelmond als Freund hinzufügen
spiegelmond eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Richtiger Name: Verena, Kleine, Vroni, Rena Goboren: 18.12.1992 -> 16 Jahre Wohnt in: NDS in einem kleinen Kaff. Größe: 153cm (durch hungern in der Wachstumszeit) ES seid: c.a. 4 Jahren, angefangen als ich 11/12 war. Welche ES: Ana und eine Zeit lang auch Ednos. Höchstgewicht: 53,8 kg Tiefstgewicht: 34,2 kg

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ich ein ziemlich glückliches kind, dünn, viel am lachen, gesund
Wenn ich mal groß bin...   werde ich dünn sein und bleiben, design studieren, einen Mann finden, glücklich sein und so viel mehr
In der Woche...   bin ich oft allein, bin ich bis 2 in der schule, freue ich mich das die Läden auf haben,..
Ich wünsche mir...   das ich mein ziel erreiche, das ich glücklich und beliebt werde, das ich hübsch bin
Ich glaube...   das ich mein Ziel erreichen kann, das ich dünn werde.
Ich liebe...   ein paar Menschen, Tiere (besonders meine kleinen beiden CHins :-) ), Tee, Wasser, Gurken, Lachen, Schlafen, Sommer?, Rosa, Pink, Klamotten
Man erkennt mich an...   meiner Größe, dunklen hüftlangen Haaren, einem Ohrpiercing, grünen Augen .....
Ich grüße...   alle denen es genauso geht wie mir <3, ein Paar Freunde, ein paar Leute aus meiner Familie

Interessen

Letzte Einträge

04.01.2009 20:10   ...
04.01.2009 20:09   ...
03.01.2009 18:17   Fast wieder gesund
02.01.2009 02:13   ...
01.01.2009 16:25   Neues Jahr - neues Glück.?
31.12.2008 19:46   Silvester
30.12.2008 21:37   Noch 1 Tag bis 2009
29.12.2008 22:06   Kalt.
28.12.2008 14:23   Allein?..
27.12.2008 21:28   Wieder zurück
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.12.2011 19:07
real-angels ( E-Mail | Website )
Hallo, dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art. Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht. Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich. Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt. Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt. Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen. Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten: - Tagebücher verschiedener Art - Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...) - Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….) - Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....) - Spielbereich Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen. „Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben. Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht. Wer niemals losfliegt, wird niemals landen Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung. http://www.real-angels.forumo.de

02.08.2011 21:57
Cat Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei =) Vielleicht können wir uns beim abnehmen unterstützen? ich blogge meinen weg. Ich bin ProAna http://sizezer0project.blogspot.com/

19.12.2010 16:04
Spiegelbild Anklicken, Reinklicken, ein Teil von uns werden http://spiegelbild.forumo.de/

11.05.2010 04:32
Fia E-Mail Website Hallo Verena (: Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen & da lacht mich direckt so ein schönes Layot an ! Hammer . Ich find's sehr interessant,vor allen Dingen weil wir gleich groß sind[ist was besonderes,treffe selten menschen die so " groß" wie ich sind (: Werde wohl öfter mal vorbeischauen, viele liebe grüße & DURCHHALTEEEN (:

18.12.2009 21:04
Die Mauerblümchen Die Mauerblümchen Mauerblümchen: Ein Forum von Pro-Ana Anhängerinen, die nur ein Ziel haben ABNEHMEN, sucht neue Mitglieder (keine wannebes,da wir reines Pro-Ana Forum sind und dies auch bleiben möchten.) Wichtig ist uns die Beteiligung am Forum. Wir führen viele verschiedene Aktion, von Rezepten, hinzu Challenges, verschiedenen Arten von Tagebüchern, Diäten, Thinspirations und vieles mehr… Hier mit laden wir alle Pro-Ana Anhängerinen(ab14)dazu ein sich an unserem Forum zu beteiligen. Besucht uns doch einfach mal, registriet euch und hinterlasst uns eine kleine Vorstellung Liebe Grüße, eure Mauerblümchen http://mauerbluemchen.siteboard.eu