sphaere
sphaere
männlich
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 35366
sphaeres Blog anschauen
sphaere als Freund hinzufügen
sphaere eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

maennlich, irgendwie mag: schoene orte ... gitarre spielen und dazu singen ... sportliche sachen ... schmetterlinge ... nette leute ... musik, die ich mag ... waerme ... die sonne ist schoen, ich mag die sonne ... ... mag ich nicht sooooo: die wespen (aergster feind) ... die gelsen (zweitaergster feind) ... vorspielung von sachen, die nicht so sind, wie sie scheinen sollen ... zu viel verkehr ... dummheiten ... leere was wuerde wer ueber mich wissen wollen *nachdenk* ... ?

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

19.03.2009 21:50   ...
19.03.2009 20:49   ...
17.03.2009 16:00   ...
17.03.2009 15:57   ...
17.03.2009 15:56   ...
17.03.2009 15:55   ...
15.03.2009 19:24   ...
12.03.2009 21:13   ...
12.03.2009 20:19   ...
12.03.2009 09:24   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

07.07.2016 16:36
( E-Mail | Website )
Hallo , Mir gefällt die schöne Wörter und der Sinn der dahinter steckt . Ps: Die Schönheit die uns begegnet erkennt nich jeder Der Künstler sieht sie jedoch :) Und giebt uns diese wieder

11.06.2016 16:49
nebelgestalt Hallo :-) (Späte Antwort:) Meine Familie - Mann, Kinder, Hund - Nein da muss ich dich "enttäuschen", so alt bin ich noch nicht :-D Meine Familie besteht somit aktuell noch aus der Familie in die ich hineingeboren wurde und nicht aus einer von mir "erbauten". Das mit deiner Reise finde ich klasse, so stell ich mir das inetwa vor. Einfach machen. Mein Reisefieber ist auch gepackt und ich bin im Moment dabei für Ende August eine Reise zu planen (Ja, ich bin damit wie immer sehr spät dran, aber so muss ich das machen, sonst würde mich in der Zwischenzeit der Mut verlassen :-D) Ich habe mir einige Ziele/Orte ausgesucht, die ich gerne sehen möchte und noch nie da war und stelle so für mich eine schwere Hürde auf, die ich aber gerne schaffen möchte. Liebe Grüße an dich!

13.05.2016 18:58
nebelgestalt Vielen Dank für dein stilles Mitgefühl - das ist genau das richtige. Danke!

26.04.2016 17:43
nebelgestalt Hallo du :-) Es gibt für mich kein schöneres Kompliment, kein Kompliment welches ich besser annehmen könnte, als eines dass meinen "Schreibstil" lobt. Denn ich liebe das Schreiben und bin oft so unzufrieden damit, weil ich mich zu sehr vergleiche und dann wirken solche kleinen Worte oft Wunder. Danke dafür! Das Buch von dem ich geschrieben habe heißt "Du, ich und die Farben des Lebens" von Noa C. Walker Es ist wirklich sehr empfehlenswert! Das mit dem volljammern und aufmuntern, in späteren Zeiten, klingt schon Mal sehr gut ;-) Ich bin wirklich kaum ein Bauchmensch. Ich habe jetzt eine Weile überlegt und dachte mir so "Hm, wann hast du das letzte Mal aus dem Bauch heraus entschieden und nicht mit dem Kopf" und ja, mir ist jetzt spontan nichts eingefallen. Mein Kopf arbeitet einfach zu viel, würde ihn gerne Mal in den Urlaub schicken :-D Ganz liebe Grüße an dich!

23.03.2016 16:13
nebelgestalt Hallo du! Es ist so schön, deine Worte mal wieder zu meinen Gedankengängen zu lesen - danke dafür (-: Damals in der 7. Klasse ging es in ein Skilager, auf das ich mich wirklich riesig gefreut habe. Ich hatte richtig Lust, diese Sportart zu erlernen und habe mir im Stillen schon ausgemalt, später öfters in die Berge zu fahren und dort Ski zu fahren. Tja, leider stellte sich heraus dass ich wohl die größte Niete weit und breit auf Skiern bin. Ich stellte mich so blöd an, dass der ganze Trip mit dem ständigen Skikurs ein Horror wurde. Sowohl körperlich, als auch psychisch. Als ich dann auch noch in das falsche Zimmer kam, mich zusätzlich am vorletzten Tag verletzte - war das ganze eine runde Sache. Wie dir klar sein wird, ist man in diesem Alter gerade in der Pubertät und findet sowieso schon ziemlich vieles doof. Wenn dann aber neben dir alle glänzen und die Aufgaben mit einem Wimpernschlag meistern, während du ständig scheiterst, ist es nicht schön mehrere Tage diesem Gefühl des "Nichts-könnens" ausgeliefert zu sein. Sich zu freuen aber keine Erwartungen zu haben stelle ich mir sehr schwer vor - aber wäre auf jeden Fall ein neuer Schritt in die richtige Richtung. Mal schauen ob ich es umsetzen kann. Ganz liebe Grüße an dich!