speechlesswords
speechlesswords
21 Jahre
48432 Rheine
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 154
speechlesswordss Blog anschauen
speechlesswords als Freund hinzufgen
speechlesswords eine Botschaft schreiben
   
 
 

ber sich

Ich liebe es meine Gedanken in Worte zu fassen und die Fragen, die man sich tagtäglich im Leben stellt zu diskutieren. Ich liebe Fotografie und andere Kunst, die Gefühle ausdrückt.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...hab ich mir immer gewünscht, dass ich irgendwann mal eine Person bin, die andere vielleicht beeindruckend finden, oder bewundern, wie viele große Autoren, oder Künstler.
Wenn ich mal gro bin...   ...will ich dass ich glücklich bin. Obwohl wann ist man denn "Groß", ich meine ich bin jetzt 18, das ist gar nicht mehr so jung, aber auch nicht alt.
Ich wnsche mir...   ...dass ich eines Tages mit beiden Beinen im Leben stehe.
Ich glaube...   Dass wir alle mit unseren Worten viel mehr bewegen können, als wir denken. Denn man sagt zwar Taten sprechen lauter als Worte, aber Worte halten für immer, Taten sind vergänglich.
Ich liebe...   ...meine Freunde, lange Spaziergänge, Fotografie, tiefgründige Texte, gute Bücher, Metal, Festivals, meinen Hund, Whiskey, gute Diskussionen und Gespräche, Nachtspaziergänge, die Farbe schwarz. Leider auch Menschen, die mich verlassen habe.
Ich gre...   ...jeden der sich von meinen Worten angesprochen oder inspiriert fühlt - positiv, oder negativ.

Interessen

Letzte Eintrge