spasco
spasco
männlich
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 868
spascos Blog anschauen
spasco als Freund hinzufügen
spasco eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Was soll ich gross über mich erzählen? Wenn ich ehrlich bin, gibt es da nicht viel. Meine Schulzeit war relativ langweilig, wenn man einmal bedenkt, dass ich die Hälfte meine Schulzeit in Internaten verbracht habe. Ich habe noch einen Bruder und eine Schwester, eine Oma auch noch, die ich leider sehr selten sehe. Seit einigen Jahren - klingt, als wäre es eine Ewigkeit - studiere ich in Leipzig. Eine Stadt, die recht interessant ist. Vor allem gibt es hier so schöne Buchhandlungen. Bücher sind das schönste für mich, obwohl ich kaum welche lese, ausser es handelt sich um Fachbücher. Dafür habe ich schon jede Menge Hörbücher gehört. Die Anzahl kann ich gar nicht sagen, was auch daran liegen mag, dass ich meine Website nicht fortgeführt habe. Die dümpelt vor sich hin. Seit mindestens zwei Jahren habe ich die nicht mehr aktualisiert. Mit dem Websiten ist das bei mir so ein Problem. Ich fange eine an, aber irgendwann arbeite ich nicht mehr daran weiter. Das ist bei den drei Websiten jetzt immer so gewesen, wobei ich sagen muss, dass ich Leis Website hin und wieder aktualisiere. Bei Lei handelt es sich nicht um meine Freundin, sondern um meine Mitbewohnerin. Ich wohne in einer WG, zusammen mit Lei, einer Studentin der Medizin, und Steve, bei dem ich immer noch nicht weiss, was er studiert, so zwischen Physik und Rechtswissenschaft ist alles möglich oder unmöglich. Nur Medizin studiert er sicherlich nicht. Gibt es sonst noch etwas zu erzählen? Ich bin ein Zoo-Fan, da ich früher in den Ferien mit meinen Eltern immer in den zoo gegangen bin. Heute besuche ich auch wegen meiner studentischen Arbeit öfters den Leipziger Zoo, wobei ich sagen muss, das hier immer noch mehr Schein als sein ist, besonders wenn man hinter die Kulissen sieht. Meine Zooleidenschaft teile ich mit einer meiner ehemaligen Schulkolleginnen, Nina. Sie studiert am Tor zur Welt, wie man so schön sagt. Und besucht öfters den Zoo, in dem schon viele Filme gedreht wurden. Nun ist aber Schluss mit meiner Vorstellung. Ich bin nicht sehr interessant.

Fragebogen

series   Terra X, Sphinx und sonstige Dokus
movie   Der Reserveheld
books   Blausäure
autor   Agatha Christie
sports   Fussball, früher - in grauer Vorzeit - Tennis
athlete   John McEnroe (aber der spielt nicht mehr) Marco Pantani (ist schon tot)
places   jeden Zoo/Tierpark, der Neuweltkamele oder/und Elefanten hält
Als ich noch jung war...   wollte ich gleich Rentner werden.
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich nicht Rentner werden.
In der Woche...   gehe ich meist zur Uni, wenn nicht gerade Semesterferien sind
Ich wünsche mir...   dass Bush endlich verschwindet und der Irakkrieg aufhört dass die Menschen keine Kriege mehr führen, schliesslich leben wir in einer zivilisierten Welt dass ich einen guten Uni-Abschluss mache dass ich berühmt werde (Scherz) *:)
Ich glaube...   an vieles
Man erkennt mich an...   der Brille, die ich trage, wenn ich sie denn trage. am meinem tollen Zafira-Rucksack an meinem Frankreich-Trikot mit Barthez-Unterschrift (Lei, das wirst du mir noch eines Tages büssen)
Ich grüße...   alle die ich kenne und ganz besonders mich. Oder wie es Mario Basler einmal sagte: Ich grüsse meinen Papa und meine Mama und ganz besonders meine Eltern.
Ich hasse...   Unpünktlichlichkeit, Unordnung, Schmutz, grüne Harrys

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

23.10.2010 15:37   Adèle und das Geheimnis des Pharaos
25.10.2010 11:02   Good bye!
18.10.2010 11:40   Desch war griabig!
02.10.2010 12:35   Einsparungen und kein Ende
29.09.2010 17:27   3D und kein Ende
25.09.2010 12:34   Ohne Worte
23.09.2010 17:46   Indiana Jones
21.09.2010 12:49   Die Deutschen und kein Ende
17.09.2010 12:21   O’zapft is!
15.09.2010 15:44   Es geht nichts über Parodien
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

19.11.2008 10:18
Chun Li Hey, das sieht ja schön jetzt aus. Supi! :)