spaco
spaco
männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 258
spacos Blog anschauen
spaco als Freund hinzufügen
spaco eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

...mich gibt es nicht besonders viel zu erzählen. Ich bin ein kleiner Mensch in der großen Welt, der viel zu leicht von seiner Umwelt übersehen wird. Deswegen habe ich beschlossen einen "Blog" zu eröffnen und ihn als Art elektronisches Tagebuch zu führen. Ich erzähle hier aus meinem Leben. Wie es mir geht. Was ich mache. Schau einfach ein paar mal vorbei, einmal in der Woche genügt. Und du kennst mich von mal zu mal besser. Ich schreibe hier was ich denke, also Zensur gibt es keine. Noch nicht. Ich mag es außerdem nicht, wenn man in mein Leben hineinpfuscht und mir befiehlt, was ich hier schreiben soll. Ich kenne da eine Person, die rückt die Welt zurecht, bis sie so ist, wie sie der Person passt. Ich mag das nicht. Die Welt ist wie sie ist. Ich könnte sie nicht einmal auf meine Bedürfnisse anpassen, weil es erstens viel zu lange dauern würde und zweitens wäre es dann langweilig, denn dann gäbe es keine Probleme mehr für mich. Probleme machen meiner Meinung nach einen wichtigen Bestandteil unseres Leben aus. Ohne sie könnten wir gar nicht mehr Leben. Die Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so. Lange Rede - Kurzer Sinn .:platz für mich:.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

04.03.2007 21:55   Erneuter Versuch: Relaunch!
09.11.2006 17:44   ...
08.11.2006 16:00   ...
21.10.2006 13:20   ...
12.10.2006 20:41   ...
06.10.2006 17:20   ...
03.10.2006 22:27   ...
02.10.2006 21:05   ...
28.09.2006 17:38   yopp
15.07.2006 18:00   ...