sozialearbeitswelt
sozialearbeitswelt
35 Jahre
40227 Düsseldorf
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 255
sozialearbeitswelts Blog anschauen
sozialearbeitswelt als Freund hinzufügen
sozialearbeitswelt eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Lost in ApplicationAus dem Chaos des Bewerbungsdschungels melde ich mich mit meinen Erfahrungen, Ratschlägen, Anekdoten, News, Links, Tipps und Statistiken zu Wort.Leser finden folgende Kategorien:- Aus Erfahrung schlauer (Was habe ich richtig, was falsch gemacht? Fettnäpfchen? Falsche Kommunikation? Oder vielleicht einfach nur ein paar allgemeine Infos? All das können Besucher unter dieser Kategorie rezipieren.)- Status quo (Wie viele Bewerbungen? Wie viele Gespräche? Absagen? Zusagen?)- Anekdoten (Besonders witzige, denkwürdige, traurige, gruselige o.ä. Erfahrungen mit Unternehmen oder auch mit mir selbst packe ich in diese Kategorie.)- Leserbriefe und -tipps (Hier teile ich mit euch das, was mir zugetragen wird, also Tipps, Tricks, Kritik usw.)

Fragebogen

Denker   Hagen Rether, Volker Pispers, Nelson Mandela, C.G. Jung
In der Woche...   ... schreibe ich meist Bewerbungen und probiere dabei immer mal wieder etwas Neues aus.
Ich wünsche mir...   ... einen Job, der mich nicht ausbeutet, bei dem ich mich guten Gewissens ausleben und all mein Koennen zum Einsatz bringen kann.
Ich glaube...   ... , dass es fuer jeden von uns den passenden Job gibt. Manchmal dauert es nur laenger, ihn zu finden.
Man erkennt mich an...   ... dem qualmenden Kopf und den stetig tippenden Fingern.

Interessen

Letzte Einträge

16.11.2014 20:27   Alles (fast) beim Alten
12.11.2014 19:22   Carpe diem! Aber wirklich!
07.11.2014 23:22   Routine beibehalten - sich selbst etwas gönnen
01.11.2014 14:57   Schreckgespenst Arbeitslosigkeit
30.10.2014 13:28   Saures oder Saures?
26.10.2014 21:52   ...
26.10.2014 21:46   Eine Probearbeitswoche für die Tonne
18.09.2014 20:30   Let's fetz and escalate!
18.09.2014 19:30   Liebe auf dem zweiten Blick
18.09.2014 19:04   Leergefegt
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.02.2015 20:49
Pascaöe Mal wieder viele Grüße

11.09.2014 22:29
Pascale Interessanter Blog! Bin auf weitere Einträge gespannt! Viele Grüße