soulblood1984
soulblood1984
männlich
61440 Oberursel
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2180
soulblood1984s Blog anschauen
soulblood1984 als Freund hinzufügen
soulblood1984 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

23.06.2010 02:36   nerv
18.06.2010 00:44   woche
10.06.2010 02:55   rumps
05.06.2010 02:58   ...
28.05.2010 04:43   wacklig
27.05.2010 02:24   Dumb
26.05.2010 04:52   lost
24.05.2010 04:13   tzzz
23.05.2010 05:05   der titel folgt!
22.05.2010 05:29   argh
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

11.01.2009 13:42
tiefschlafseegurke huhu rob... hast du kein internet??? lese von dir nichts mehr :( lass uns die tage mal wieder treffen... drück ya yasmine

09.06.2008 15:25
ABER Scheitern, aber nicht verbittern. Betrogen werden, aber nicht betrügen. Illusionen aufgeben, aber nicht die Hoffnung. Enttäuschungen erleiden, aber nicht resignieren. Sich abfinden, aber nicht abstumpfen. Belogen werden, aber aufrichtig bleiben. Träume verlieren, aber nicht das Träumen. Hans Kruppa

08.02.2008 02:31
KrizZi ( E-Mail | Website )
Öhm... ja... so ... sry dass ich so lang nich geantwortet hab (wahrscheinlich weißt du jetz nich ma mehr wer ich bin :) ). War schlicht und einfach zu faul. ^^ Also sry noch ma. ^^ Und naja...mein Musikgeschmack ist ja eigentlich ganz gewöhnlich ^^ (mit einigen Ausnahmen, von denen aber so gut wie keiner weiß!). Öhm joa... von Hohlbein hab ich eigentlich nur Märchenmond, Katzenwinter und die Bedrohung gelesen. Und du? Und zu dem Bild... bin mir nicht sicher, kann sein. ^^ Lg Krissi

06.01.2008 16:39
jenny Hallo Robsi, wollte mal hören wies dir geht und ob du noch lebst :o) habe dich schon lange nicht mehr gesehen. Leider bekommen wir es ja auch irgendwie nie gebacken, aus welchen Gründen auch immer, mal was trinken zu gehen oder uns so mal zu treffen!!! Würdemich freuen mal was von dir zu hören. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch!!! Hab dich Lieb Deine Klopsi :o)

22.12.2007 16:44
Robert H. S. E-Mail Website so mein lieber ex-nachbar und längster freund meines (unseres!) daseins. ich freue mich auf heute abend wenn ich dir noch von angesicht zu angesicht zu deinem geburtstag gratulieren kann. dennoch will ich dir schon an dieser stelle alles gute und ein selbstbestimmtes, freies leben wünschen. nun noch ein kleines zitat (ich weiß ja das du darauf auch so stehst wie ich): "FREUND - EIN MENSCH VOR DEM MANN LAUT DENKEN KANN." diese treffenden worte hat ralph waldo emerson von sich gegeben und ich schreibe sie hier, um dir an deinem geburtstag für diese tatsache dank zu sagen! so nun ist es aber auch genug. in diesem sinne auf die nächsten jahre unserer freundschaft. qualität obsiegt immer der quantität! grüße robert h. s. p.s. bitte nicht auf die rechtschreibung achten - ist eine meiner schwächen...