sophia209
sophia209
21 Jahre
86159 Augsburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 57
sophia209s Blog anschauen
sophia209 als Freund hinzufügen
sophia209 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo ihr Lieben ich bin Sophia, 20 Jahre alt, studiere im 5. Semester Rechts- und Wirtschaftswissenschaften und habe mich für den Schwerpunkt Steuern und Wirtschaftsprüfung entschieden. Viele von euch stöhnen jetzt sicher auf und denken sich "Wie kann man nur so etwas trockenes studieren?" und ihr könnt mir glauben, das frage ich mich manchmal auch. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Weg, das Beste daraus zu machen. Mein Ziel ist es, herauszufinden, was ich wirklich will und das dann natürlich auch zu erreichen. Wie ich das anstelle, werde ich euch in meinem Blog erzählen. Wenn ihr Anregungen, Ideen, Kritik oder was auch immer habt, freue ich mich sehr über eure Nachricht

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich jeden Tag etwas anderes werden. Innenarchitektin, Chirurgin, Journalistin, Lehrerin,...
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich eine Arbeit haben, die mir wirklich richtig Spaß macht.
Ich wünsche mir...   dass ich den Mut und die Chance habe, meine Träume zu verwirklichen (sobald ich weiß, was überhaupt meine Träume sind) ;)
Ich glaube...   dass jeder es schaffen kann, glücklich zu werden, wenn man mutig ist und sich überwindet.
Ich liebe...   Schokolade, Serien, Kaffee, Mai und September, Katzen (obwohl ich allergisch bin), Käsespätzle und natürlich meine Familie und Freunde <3
Man erkennt mich an...   meiner etwas schrägen Art zu lachen
Ich grüße...   euch alle natürlich :) danke, dass ihr das hier lest!

Interessen

Letzte Einträge

26.10.2016 15:23   Erster Eintrag
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.