sonnenschein576
sonnenschein576
28 Jahre
04159 Leipzig
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 333
sonnenschein576s Blog anschauen
sonnenschein576 als Freund hinzufügen
sonnenschein576 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   Christina, Liza, und Steffi...meine drei geilen Stimmen
song   Scherbenmeer
series   Hinter Gitter
movie   keine Ahnung
actor   weiß nicht
books   mein tagebuch
autor   ich
sports   Unihockey, Handball, Schwimmen
athlete   Ulrike Czerny
activity   telefonieren, Trainieren, musik, surfen, freunde, sex, party machen, bier trinken
places   Meine privaten, geheimen Orte....überall dort wo ich allein nur für mich sein kann!
Als ich noch jung war...   bin ich auch jetzt noch und es geht mir auch immernoch gut!
Wenn ich mal groß bin...   will ich aber nicht
In der Woche...   reiche ich anderen das Wasser!!!
Ich wünsche mir...   eine Reise nach Hong Kong
Ich glaube...   an Engel
Ich liebe...   mich
Man erkennt mich an...   meiner unberechenen Art
Ich grüße...   meine Ellis, Nadine, susi, caro, Robert, MrB, Tina, Dajana, sandra, tina, Christian, Sven, Miki, Manuell, Caro, ah und alle die mich kennen und lieben...

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

29.07.2010 14:16   ...
17.04.2010 12:15   ...
05.04.2010 12:59   ...
18.02.2010 19:32   Warum nur?
07.02.2010 20:53   ...
07.02.2010 20:22   ...
04.12.2008 21:27   Mein Schatz
09.09.2008 18:38   Vollmond
09.06.2008 22:15   ...
05.06.2008 23:29   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

03.12.2007 12:04
Cathleen E-Mail Website Die Sonne scheint, als hätte sie Van Gogh gemalt Und auf dem Asphalt steht die Luft Die Blumen blühn, als würden sie dafür bezahlt Doch das lässt mich so kalt wie ihr Duft Zu viele Frauen, zu viel Geld, viel zu viel, was mir auch viel zu gut gefällt Mein Leben ist die Hölle - ich fühle mich so leer Immer laut , immer bunt ist auf die Dauer nicht gesund Mein Leben ist die Hölle, ich kann nicht mehr Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht Ich will nich müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht Ich kann doch nichts dafür, dass ich ein Glückspilz bin Und jedes Herz gewinn, Tag für Tag Das ist der Fluch der Menschen, die zu gut aussehn Es hört niemand hin, wenn ich was sag Und noch ein Flirt, noch ein Kuss - nur noch einmal vögeln, dann ist wirklich Schluss Mein Leben ist die Hölle, wo ist der Notausgang? Zu viel Sex, zu wenig Schlaf - wofür werd ich denn nur bestraft? Mein Leben ist die Hölle, schon viel zu lang Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nie gewollt Ich brauch nur etwas Ruhe und etwas Zeit Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka Ich brauch nur etwas Ruhe und Einsamkeit In jeder zweiten Zeitschrift steht, wie gut es jedem Menschen geht Der immer alles haben kann Die Wahrheit ist, ich glaub nicht mehr daran...

20.08.2007 20:11
ich wer bist du kenn ich dich?!?!

19.08.2007 15:06
heiner E-Mail Website

08.08.2007 18:41
tina2 ich lass dir mal liebe grüße da und hoffe es geht dir gut, bis auf die paar blauen flecken. man sieht sich morgen, mit der hoffnung das es nich regnet. schönen abend noch meine kleine kneifzange :)

31.07.2007 22:05
tina2 hi, lass uns die woche mal treffen muss wegen urlaub mit dir reden. ob es klar geht oder nich. bis dann