sonjasprodukttests
sonjasprodukttests
40 Jahre
52353 Düren
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 348
sonjasprodukttestss Blog anschauen
sonjasprodukttests als Freund hinzufügen
sonjasprodukttests eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Willkommen auf meinem Blog! Ich bin die Sonja, 1977 geboren in Düren, vielseitig interessiert und mit Freude mitten im Leben. Ich liebe das schreiben und bin stolz darauf, schon zwei meiner Geschichten im Selbstverlag veröffentlicht zu haben! Welche das sind erzähle ich euch gerne, wenn ihr es wissen wollt. Meine beiden anderen Leidenschaften sind das Kochen und alles, was mit Technik zu tun hat. Kochen habe ich bei meiner Tante gelernt, der ich immer gerne über die Schulter und in die Töpfe geguckt habe. Auch experimentiere ich gerne in der Küche, probiere neue Rezepte und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Die Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit. Ob es nun ein toller Fernseher ist, ein Handy mit ganz viel Schnick Schnack oder ein Laptop, dessen Grafikkarte ich sofort mit den neusten Spielen auf Herz und Nieren überprüfen kann, nichts ist vor mir sicher! Genauso liebe ich Kaffeemaschinen! Ihr wisst schon, diese, wo man Kaffee, Kakao und Latte gleichzeitig machen kann. Wie ich diese Dinger in den Cafés immer bewundere! Ein paar kleinere Modelle durfte ich schon mein Eigen nennen, aber die haben bisher nicht meine Bedürfnisse befriedigt. Küchenmaschinen sind mein Fetisch, wenn man das mal so sagen darf. Es gibt in einer Küche nichts tolleres als eine Küchenmaschine, die mir das geliebte Kochen erleichtert. Natürlich kümmere ich mich auch gerne um meine Körperpflege. Meine Haare sind durch stetiges Färben und auch blondieren immer strapaziert. Es ist gar nicht so einfach die perfekte Pflege für ein solch beanspruchtes Haar zu finden. Was ich ebenfalls toll finde sind Bodylotions, ich liebe es, eine duftende Haut zu haben, auch Körpersprays finde ich total klasse. Wenn ich ausgehen hübsche ich mich gerne mit einem angenehmen Make-up auf. Es darf nicht zu fettig oder gar zu schwer auf der Haut sein, es ist aber gar nicht so einfach das perfekte Make-up zu finden. Sehr interessant finde ich Wimperntusche, welche die Wimpern verlängert, es soll welche geben, die dies dauerhaft macht. Das wäre natürlich eine tolle Sache!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich zuerst eine Prinzessin sein und einen schönen Prinzen heiraten. Danach wollte ich Axl Rose heiraten, grins.
Wenn ich mal groß bin...   ... hmm, wachsen werde ich wahrscheinlich nicht mehr.
In der Woche...   versuche ich so kreativ wie möglich zu sein, verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit meinen Hobbies und meinen Tieren.
Ich wünsche mir...   dass eines Tages das Beamen erfunden wird und Zeitreisen möglich sind.
Ich glaube...   an Gott und den Fortschritt der Technik.
Ich liebe...   meine Familie, meine Freunde, meine Tiere und das Leben!
Man erkennt mich an...   meinen frechen Sprüchen und gleichzeitig an meiner romantischen Ader. Und vielleicht an meinem Krokodiltattoo. ^^
Ich grüße...   die üblichen Verdächtigen und alle meine (hoffentlich) zahlreichen Leser. :)

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.