solespana
solespana
18 Jahre
74541 Vellberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2231
solespanas Blog anschauen
solespana als Freund hinzufügen
solespana eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich... bin eine Aupair, allein in Spanien. Ich kann vielleicht Deutsch, Englisch, Franzoesisch und Latein, aber mein Spanisch befindet sich noch in der Anfangsphase. Viele Leute von meiner alten Schule (ich hab mein Abitur dieses Jahr gemacht) wuerden mich wohl als komisch beschreiben, weil ich in sozialen Kompetenzen nicht so gut ausgebildet bin und auch einen recht schraegen Humor und viele Eigenarten habe. Dieser Blog soll mir vor allem dabei helfen ueber die Langeweile dieser ersten paar Wochen hinwegzuhelfen, in denen ich bisher nur mit insgesamt circa 10 Personen gesprochen habe... (meine Gastfamilie und deren Freunde). Ich hoffe das klaert ein bisschen über mich und meine Absichten auf.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Ich denke ich bin immer noch ziemlich jung
Wenn ich mal groß bin...   weiss ich nicht, was ich mal werden wollte oder was ich mir jetzt wuensche zu sein
In der Woche...   werde ich demnaechst dreimal die Woche zur Uni gehen, aber sonst hauptsaechlich auf Kinder aufpassen und Waesche machen
Ich wünsche mir...   Irgendwie dass alles so bleibt wie es ist, aber sich auch zum Besseren veraendert
Ich glaube...   an alles und nichts. Wie kann man sich jemals sicher sein?
Ich liebe...   Buecher und Netflix. Und meine Familie und meine besten Freunde.
Man erkennt mich an...   Daran, dass ich hier einfach total raussteche, weil ich so HELL bin

Interessen

Letzte Einträge

25.09.2017 18:03   Dame un besito...
22.09.2017 14:24   Das hat echt weh getan
20.09.2017 21:34   Plátano
18.09.2017 20:48   Klischee über Klischee
17.09.2017 22:08   Sie sind zurück
16.09.2017 18:59   Freiheit
15.09.2017 17:49   Ich weiß das ist nervig, aber...
13.09.2017 22:15   Nein.
11.09.2017 14:32   Der erste Schultag
10.09.2017 22:30   Inspiration!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.