so.last.summer
so.last.summer
27 Jahre
33607 Bielefeld
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 14756
so.last.summers Blog anschauen
so.last.summer als Freund hinzufügen
so.last.summer eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

18.11.2013 18:18   ...
30.09.2013 00:28   ...
05.09.2013 21:29   ...
26.08.2013 14:13   ...
20.08.2013 20:32   ...
17.08.2013 21:21   ...
17.08.2013 01:58   ...
15.08.2013 23:59   ...
14.08.2013 22:36   ...
13.08.2013 22:40   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

26.08.2013 14:28
Someone Du hast einen wirklich schönen Blog, und ich mag die Art, wie du deine Gedanken mitteilst. ..Ausserdem habe ich mir deine Musik angesehen, und festgestellt dass wir wirklich sehr viele Gemeinsamkeiten in dieser Hinsicht haben. Deswegen wollte ich dir noch ein paar Empfehlungen geben: alt-J, Asaf Avidan und Friska Vijlor. Vielleicht gefällt dir etwas davon. Hab noch einen wunderschönen Tag.

10.08.2012 21:03
E-Mail Website Hallo, kannst du mir die ganzen Fragen (a question a day, tumblr challenge) vielleicht per email schicken? Wäre super.

24.02.2012 16:00
winterkind. hallo meine liebe. danke für deinen eintrag. (: ich hab jetzt (nochmal) deine zusatzseiten angeguckt und mir gefällt dein blog noch viel mehr.ich mag ihn. mh.sicher.du hast natürlich schon recht,dass man an dem erlebten wachsen kann und - meist vom negativen - lernt.aber manchmal frage ich mich einfach,warum es so viele andere so einfach haben, in ihrem leben.weißt du?das mag vielleicht blöd und ... dumm klingen.aber manchmal frage ich mich das einfach. x: dass du angst um deine freundin hast,kann ich verstehen.ich glaube,wenn sie wirklich mal (irgendwas) verliert,dann ist das eine komplett neue erfahrung,mit der sie vermutlich (erstmal) nicht umgehen kann.und vielleicht fällt sie dann auch ... wünschen würde ich es ihr nicht. :/ aber jeder verliert mal,oder?oder gibt es auch menschen,die immer gewinnen? oh nein. sicher ist es gut,wenn du menschen erst richtig in dein herz lässt,wenn du dir sicher bist.aber ein bisschen wehtun tut es ja trotzdem immer,nicht? :/ wie geht es dir? liebe grüße zurück! (:

29.01.2012 22:23
Sam Ich mag deinen Blog sehr - und das habe ich sehr bald, nachdem ich über ihn gestolpert bin, schon entschieden. Also hab ich dir eine spontane Freundschaftsanfrage geschickt, damit ich ein Auge auf neue Beiträge deinerseits halten kann C: schönen Sonntagabend, einen guten Start in die neue Woche, und auf ein gutes... ähm, bloggen. Sagt man das so? Auf jeden Fall: einen Gruss!

07.07.2011 18:58
elch Auch wenn ich schon lang nicht mehr hier mitgelesen habe, wollt ich dir nur sagen, dass obwohl ich keine ahnung mehr hab was du schreibst, ich trotzdem an deinen blog denken hab müssen als ich heute das white lies lied gehört hab von dem dein headertext ist. Wollt das nur da lassen. Dein Blog war irgendwie der sprung für mich in die blogwelt und solche sachen :)