smileygirl
smileygirl
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1335
smileygirls Blog anschauen
smileygirl als Freund hinzufügen
smileygirl eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   Naja, es gibt keinen bestimmten Musiker, den ich mag. Ausser villeicht Patrick Nuo oder Monrose. Es gibt einfach zuviele gute Musiker, um sich auf einen festzulegen.
song   Naja, es gibt sehr viele gute Lieder. Im moment höre ich sehr oft "Hips don`t Lie" von Shakira.
series   Ach, wenn ihr wüsstet.... Wenn ich hier alle aufzählen würde........ Aber zum Beispiel 4400 sehe ich sehr gerne oder auch malcom mitendrin oder so sehe ich oft. Oder Dr. House, Grace Anatomie, Desperate Houswifes etc.
movie   Also, das kennt ihr sicher schon von mir, aber auch da gibt es sehr viel gute. 3 meiner Lieblingsfilme sind: "aus nächster nähe", "eine Klasse für sich" und "Hair". Alles sehr gute Filme, die jeder mal gesehen haben sollte.
actor   Da gibt es nicht so viel, Das wären Sandra Bullock, Julia Roberts, Robert Redfort und Johnny Depp. Natürlich gibt es auch andere gute Schauspieler wie Brad Pitt, Meg Ryan und viele mehr. Aber die oben genannten sind meine absoluten favoriten.
books   Beim Buch habe ich ein absoluter Favorit, aber leider weiss ich nicht wie das Buch heisst. Habe es mal gelesen und war total mitgerissen worden, aber naja, dann wurde es weggegeben.....
autor   Also, da kann ich jetzt ganz spontan sagen, dass ich keinen Lieblingsautor habe.
sports   Ich finde Volley Ball ganz Klasse. Aber im Turnunterricht habe ich auch Tshoukeball und Baseball besser kennen und muss gestehen, dass das sehr coole Spiele sind!
athlete   Naja, ehrlich gesagt, Interessiere ich mich nicht wirklich für Sportler. Also, auch hier habe ich keinen Favoriten!
activity   Also, da gibt es auch wieder viele...... Also: Musik hören, lesen, schreiben, Schmuck herstellen, Träume, meine Katze und fernsehen.
places   Ich war schon an vielen schönen Orten, in Frankreich, Italien oder Kroatien. Aber am allerschönsten war es in Amerika im Onko-Lager! Das war mein schönster Urlaub bislang! Eine echt unvergessliche Zeit!
Als ich noch jung war...   brauchte ich weder Computer noch Fernseher. Als andere nach Hause gegangen sind, um Fernzusehen, war ich draussen am Spielen. Am liebsten mit meinen Nachbarn.......
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich Pflegefachfrau sein, Kinder haben, einen lieben Mann, ein schönes Haus und eine gute Arbeitsstelle haben und wünsche mir, dass alle, die ich lieb hab Gesund und glücklich sind!
In der Woche...   als ich in Amerika war, lernte ich viele nette Leute kennen, die ich niemals vergessen werde!
Ich wünsche mir...   Gesundheit(nicht nur für mich), eine Familie, dass ich die Lehre gut absolviere.
Ich glaube...   an Schicksal und an Schutzengel. Ich denke, dass der Lebensweg schon vor der Geburt festgelegt wurde. Ich glaube auch an etwas nach dem Tod, was weiss ich nicht genau und ich glaube, dass manche von uns schon mal gelebt haben.
Ich liebe...   Regen! Auch wenn es kaum zu glauben ist, aber ich liebe regen.... Und was noch schöner ist, ist wenn es regnet, und ich in einem Zelt bin. Das ist doch schön, wenn der Regen auf das Zelt tröpfelt..... Echt zum träumen!
Man erkennt mich an...   muss man mich denn erkannen? Ich habe eigentlich kein besonderes kennzeichen. Ausser villeicht ein Muttermal an meiner rechten Wange.
Ich grüße...   alle, die dies lesen

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

03.03.2009 19:36   Umgezogen
25.02.2009 19:33   Mein Bastelblog
25.02.2009 19:31   Lange ist es her
02.01.2009 12:54   Weihnachten
02.01.2009 12:43   Adventskalender
21.12.2008 16:36   Weihnachtsmakt
21.12.2008 16:23   Adventskalender
20.12.2008 21:58   Adventskalender
14.12.2008 13:32   Adventskalender
08.12.2008 22:33   Erster Arbeitstag
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

28.09.2008 19:40
Kate Hi Corinne! Ziemlich schöne und beeindruckende Seite. Du bist toll - und ich mag wie du schreibst - und deine Katzen sind auch toll. Tschüssi

11.09.2008 21:15
Petra ( E-Mail | Website )
Hey Corinne... Ech hamer en Charte vo der gschnappet... :P Dini Pace esch jo mega spannend... Be üs em Murhof louft alles rond... Hoffe me gset dech weder einisch be üs... :P Liebs Grüessli... Petra

07.09.2008 11:14
Lisa Hallo Corinne! Ich habe endlich mal Zeit gefunden, mir deinen Blog anzuschauen, und ich finde ihn unglaublich! Du musst es wirklich schwer gehabt haben in der Zeit. Ich bewundere dic sehr!!! Und die Engelchen sind ur lieb!! Ich habe während diesem Jahr in Therapie angefangen, ganz viele Elfen zu zeichnen. Das habe ich zwar vorher schon ein wenig gemacht, aber während dieses Jahres besonders. Ich wünsche dir für deine Ausbildung und für dein weiteres Leben ganz viel Glück und vielleicht noch ein paar Engelchen mehr... Alles Liebe, Lisa

06.09.2008 11:06
thesi heii!!! ich bin die thesi und über die homepage von der lisa kormann auf deine gekommen. und ich muss sagen deine geschichte hat mich wirlich beeindruckt. ich finde es wahnsinnig toLL das leute wir ihr zwei euch nie aufgegeben habt. davor habe ich echt respekt. obwohl ich dich eigentlich gar nicht kenne freue ich mich trotzdem total für dich, wie du das alles hinter dich gbracht hast und immer hoffnung gehabt hast. vielleicht schaust du ja auch mal auf miene homepage. Lg thesi

29.07.2008 21:52
Frank ( E-Mail | Website )
Hallo Smileygirl, bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Traurig Deine Geschichte mit der Krankheit. Ich selber habe immer Angst das so etwas in mir schlummert. Ich habe auch Katzen und möchte nicht mehr ohne diese Stubentiger leben. Komme bestimmt mal wieder auf Deine Seite.