skinnyone
skinnyone
23 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 4500
skinnyones Blog anschauen
skinnyone als Freund hinzufügen
skinnyone eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

hier ist wohl der punkt, an dem ich mich vorstellen sollte. ich bin skinnyone.. - hey. (meinen richtigen namen gebe ich nicht an um noch ein bisschen anonymität zu wahren) ich bin ein ziemlich schüchternes mädchen mit (leider) sehr wenig selbstvertrauen. es kann daran liegen, dass ich mit meinem körper unzufrieden bin und mich desswegen nicht so geben kann wie ich bin. ich würde also gern etwas an gewicht verlieren um mich wohler zu fühlen. und genau desswegen habe ich diesen blog. einen abnehm-blog. so, nun wünsche ich euch allen also ganz viel spaß beim rumstöbern.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   fiel mir das "freundschaftenschließen" leichter.
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich weit weg von zuhause sein und viel von der welt sehen.
Ich wünsche mir...   extroventierter und dünner zu sein.
Ich liebe...   es im winter zu kuscheln.

Interessen

Letzte Einträge

07.08.2010 14:28   07.08.2010
06.08.2010 17:32   06.08.2010
05.08.2010 06:36   05.08.2010
04.08.2010 17:00   04.08.2010 + EDIT
01.08.2010 22:42   01.08.2010 + EDIT
01.08.2010 03:10   01.08.2010
31.07.2010 13:49   31.07.2010 - EDIT
31.07.2010 03:25   31.07.2010
29.07.2010 19:53   29.07.2010
29.07.2010 00:59   28.07.2010
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

27.03.2013 08:15
Hi brandneues Pro ana forum schau mal rein http://kissofperfection.yooco.de/

08.04.2012 17:52
http://www54.jimdo.com/app/s55cce6d1ab94bdb8/p8326cf9707d35551/#hm:cc-eh-close

23.12.2011 18:46
real-angels ( E-Mail | Website )
Hallo, dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art. Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht. Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich. Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt. Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt. Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen. Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten: - Tagebücher verschiedener Art - Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...) - Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….) - Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....) - Spielbereich Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen. „Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben. Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht. Wer niemals losfliegt, wird niemals landen Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung. http://www.real-angels.forumo.de

28.08.2010 22:09
Abby ( E-Mail | Website )
Hallo ihr Lieben! Ich suche für meien September Challeng noch motivierte Mimacher! Klickt auf den Link und erfahrt mehr! Ich freue mich auf euch! Liebsten Gruß Abby.

31.07.2010 07:18
Hanna Halli-hallo! Hab gerade deine netten Worte gelesen, Da mußte ich sofort zurück schreiben. Danke! Danke, dass du an mich glaubst! Ich werde es schaffen. Da bin ich mir auch sicher, Ich weiß auch nicht, aber es ist mir einfach so egal geworden. Was ich esse und wieviel. Deshalb kotze ich auch seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Aber ich denke, dass es einfach dazu gehört, wenn man von der Bulimie wegkommt. Aber ich denke auch, dass ich es mit diesem Gedanken auch sehr einfach gemacht habe. Aber ich habe mir gestern vorgenommen, dass ich ab heute mit Obsttagen anfange und mir gestern gleich Obst besorgt. Hab sogar von gestern auf heute aus unerklärlichen Gründen abgenommen (600g!!!). Das motiviert mich noch mehr. Also halte mir die Daumen, dass es weiterhin so klappt. Dir will ich noch sagen, dass du - obwohl ich dich nicht kenne - ein sehr netter Mensch sein mußt und bleib so wie du bist! Nochmals danke, danke für die netten Worte und dass du an mich glaubst. Dich fest drück, Hanna