skinny.jeans
skinny.jeans
00000
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1232
skinny.jeanss Blog anschauen
skinny.jeans als Freund hinzufügen
skinny.jeans eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Nennt mich Jeanne. Ich bin 18 Jahre alt und lebe hier irgendwo in Deutschland, irgendwo unter euch. Vielleicht bin ich das nette Mädchen von nebenan oder das rüpelhafte Gör, das dich im Hausflur niemals grüßt, wenn du ihr begegnest - wer weiß?! Ich bin seit mittlerweile vier Jahren essgestört, mal mehr Ana, mal mehr Mia, aber immer pro, und mein größter Wunsch - natürlich neben Weltfrieden ^_~ - ist das Erreichen eines krankhaften Untergewichts. 40 Kilogramm, um genau zu sein. Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen. Lies den Blog. Stay strong ♥

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich dick und hässlich und fest davon überzeugt, dass mich kein Junge je wollen würde.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich erfolgreich und berühmt sein.
In der Woche...   schlage ich mich mit den alltäglichen Problemen eines 18jährigen Schulmädchens herum.
Ich wünsche mir...   Weltfrieden?!
Ich glaube...   dass Arschtritte mehr bewirken als nette Worte.
Ich liebe...   meinen Freund und das Kotzen.
Man erkennt mich an...   meinen Tattoos.
Ich grüße...   alle, die ich sonst immer vergesse.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

28.07.2009 20:23
Christiane ( E-Mail | Website )
Hey.. also bin per Zufall auf die Seite gestoßen, weil ich Bilder von Kate Moss gesucht habe. Finde es ehrlich gesagt ein wenig beängstigend diese SAchen hier zu lesen. ICh bin 19 Jahre und 1,75 cm groß wiege 53kg, aber nur aufgrund eines guten Stoffwechsels. Wäre lieber etwas dicker und kanne s nicht verstehen, wenn man kein wirkliches gewichtsproblem hat (1,58cm und 50 kilo ist doch voll okay) warum man dann zwangshalber abnehmen soll. Essen ist doch so eine schöne SAche meine Güte und sich soooo leicht zu fühlen, was bringt dir das wenn du irgw nur noch im Bett vor dich hin vegitierst, weil du vor lauter Erschöpfung nicht mehr gehen kannst. Liebe Grüße und viell steigst du ja irgw dahinter Chrissi

26.07.2009 22:16
sarah ( E-Mail | Website )
Na ^^ ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und dein Schreibstil, die Seite, das Layout, der Inhalt etc. haben mich sehr angesprochen und dann hab ich mir gedacht, dass ich dir mal eine kleine nachricht in deinem Gästebuch hinterlasse. Und noch einiges zu meiner Person erwähne. Ich bin auch um die 1.60m klein, 17 Jahre alt, aus dem kleinen beschaulichen Örtchen Bayern, 49kg schwer... Kurze sinnlose Information, um nur zu verdeutlich, dass wir sozusagen einige Parallelen aufweisen. Denn ich hab jetzt dann auch Sommerferien und möchte endlich mit 40kg in die Schule gehen. Letztes Jahr wog ich 58kg und jetzt 10kg weniger. Aber einige Zeit hatte ich so wie du es auch geschrieben hast, keinen Antrieb - keinen Sinn hinter der ganzen Sache gesehen. Aber jetzt!!! JETZT!! Möchte ich wieder etwas ändern. Und mein GB-Eintrag bei dir ist so etwas wie eine Motivation für mich. Ich surfe schon seit Stunden im Internet und es gab Seiten mit mehr Material, mit beeindruckerenden Pages, ABER du hast mich insperiert. DANKE

14.07.2009 19:27
Lara E-Mail Website Hey Jeanne... ich finde Nicol Richi schon lange sehr schön und toll.... ich würde so gern dünn sein wenn es doch nicht so schwer wäre!!

14.07.2009 02:30
Ana's angle wow, hast du wirklich innerhalb der wenigen tage 2 kg abgenommen gehabt? scheinst ja jetzt ne weile nicht on hier gewesen zu sein.. naja... interessant hier zu lesen, vor allem weil ich auch 18 bin, und mit 50 kg auf 1,57 m nicht zufrieden bin.. bin mitlerweile auch bei fast 48.. schwankt ab und an. nie mehr als 49. hab mit fetten 52 angefangen. würd mich über weitere infos über dich freuen.

13.07.2009 22:34
marie übrigens: auch obst hat unmengen von fruchtzucker der auch nicht gerade optimal ist. probiers mal mit mehr gemüse, das besteht größtenteil aus wasser und überbrücke die zeit zwischen den mahlzeiten mit kaugummi. ich weiß gerade gar nicht wie viel kalorien reiswaffeln haben. ist mir gerade eingefallen, vll ist das auch ne gute alternative ;-)